@Mealnie 78
Das wird schon werden!

(*räusper* sagt die, die selbst Angst hat) Ich drück dir auf alle Fälle die Daumen!
Ich würde aber gerne wissen, wieso du deine Kurve vorweisen willst. So rein Interessehalber. Meine ersten 3 Kurven waren zB ganz schick (ein bisschen konfus aber besser als bei den meisten pp) und ich habs sie damals hergezeigt um quasi einen fachmännische Beurteilung zu haben ob is eh alles in Ordnung is (heute kann ich es ein bisschen besser einschätzen, aber zu STM Beginn war immer die Frage präsent: Is das jetz noch "normal" oder nicht?). Außerdem hab ich als Anfänger halt auch bisschen austesten wollen, was er davon hält

Für mich war das so: ich kenn sonst keinen der STM macht, jeder schimpft darüber, na schaun ma mal ob der FA was drüber weiß...
Bei den nächsten wars dann ja mehr oder minder "Pflicht" weils dann alles durcheinander kam und ich fand, dass die Aussage "Ich habe unregelmäßige Zyklen" nen Schmarrn aussagt.
Die eCard kann man zurücksetzen lassen? woow Da ich aber noch bei Papa mitverichert bin, müsst i da vorher mal 200km hinundzurück fahren und ob sich das auszahlt...
Melanie78 hat geschrieben:
Irgendwie is es ja schon dämlich, ich mein ich bin 32 und fühl mich bei dem Gedanken daran wie ein 3 jähriges Kind!
Ich bin zwar noch etwas jünger als du, aber ich finde das auch immer sehr frustrierend. Und andere Menschen verstehen dann oft nicht, wieso man sich "so anstellt". Es wird auch erwartet, dass man einfach von Hausaus weiß, wie man mit solchen Situationen umgeht, besonders dann, wenn man Volljährig is oder meinetwegen größer als 1,50. Ich bin immer total baff, wenn Leute die gerade mal 14/15 sind, mehr Durchsetzungsvermögen habe. *neidfrisst*
lg