Mira84 hat geschrieben:
Wie groß muss der denn sein, wenn selbst Übergröße nicht passt?

Er ist zu
klein es gibt kein Gummi was klein genug ist
Ich glaube ihr lest auch nur das was ihr gerne hättet, kann das sein?
she hat geschrieben:
lol

ich liebe verwirrung.
er war scheinbar also zu klein
klingt aber wirklich problematisch. ich kann mir vorstellen, dass ab einer bestimmten "Kleine" auch ein kleines Gummi einfach abrutscht...
edit: auch wenn ich deine fantasie hiermit enttäuschen muss, mira

Einen zu großen hatte ich allerdings auch mal, den wollte ich aber nicht in mir haben, selbst wenns ein Gummi geben würde was dem passt...

EDIT:
Qumaira hat geschrieben:
Ja, zurück zum Thema. Also um Verhütung schert sich niemand von den

(von sich aus) aber wenn zufällig raus kommt, dass frau NFP macht, anstatt die Pille zu schlucken, dann ist NFP zu unsicher, ja? Suuuper!

Also ich muß sagen, dass ich bei meinen Affären eh nicht groß über die Art der Verhütung, die ich praktiziere was gesagt habe (gefragt hat ja eh nie einer), weil ohne Gummi nix lief. Und meine Beziehungen wußten alle wie ich verhüte - und offenbar war ich überzeugend genug, dass das auch sicher ist, denn da hatte keiner meiner Partner jemals Bedenken geäußert. Weder der Methode, noch mir gegenüber.

Schön, wenn man dann einen Mann findet, der der Methode und der Partnerin vertraut, habe ich erst einmal erlebt - okay, ich mache NFP erst seit einem Jahr aber ich bin ja sehr offen und rede mit Bekannten, Exen usw drüber, weil ich ja gerne aufkläre und informiere. Ich bin da auch total dankbar, dass mein Freund das so akzeptiert und das von Beginn an. Er hat nicht einmal vorgeschlagen wieder zur Pille zurück zu kehren, im Gegenteil, er weiß ich vertrage sie nicht und er weiß auch dass meine Probleme daher kamen. Er vertraut mir 100%, er weiß so ungefähr wie NFP funktioniert und das reicht ihm aus, er hört auch nicht auf Leute die meinen dass NFP unsicher wäre.