NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Datenschutzerklärung | Impressum
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos Datenschutzerklärung Impressum
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

Aktuelle Zeit: 17. Juni 2026 14:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 38 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 7. Juli 2006 09:23 
NFP-Königin

superbugie hat geschrieben:
Amidala hat geschrieben:
Ich habe ein Gesichtswasser erstanden, dass meine Haut innerhalb von ein paar Stunden völlig beruhigt hat :shock: . Das Produkt ist von Aok und ich finde es nur noch spitze. Habe vor drei Tagen angefangen und ich habe nur noch ganz winzig kleine Mini-Pickel-Reste. Ist zwar'ne Männerserie, aber egal.

Gibts das bei dm? Was kostet die Flasche? Duftet es nett? 8-)
Ich bin auf der Suche nach dem Gesichtswasser. Die Schlecker-Eigenmarke taugt nix, Balea von dm auch nicht, vielleicht sollte ich es auch mal damit versuchen?

Ja, gibt's bei DM, da habe ich die Probiergröße her. Ob's das Ganze in groß dort gibt, weiß ich nicht. Schau einfach mal, sonst gibt's Aok-Produkte auch manchmal in größeren MiniMal-Märkten.

Ich habe für die Miniflasche irgendwas zwischen 0,50 und einem Euro bezahlt, weil eben Probiergröße. Ich schätze die normale Größe auf irgendwas zwischen fünf und acht Euro. Die Miniflasche habe ich jetzt rund eine Woche und sie ist zu 1/3 leer, also gut ergiebig. Duften tut das Zeug nicht (umso besser, ich mag Duftattacken nicht), und es brennt trotz Alkohol nicht in den Augen, wenn die "Dämpfe" hochziehen.

Ich find's gut ;-)

Wenn's pickelmäßig wieder schlimmer wird, überlege ich tatsächlich, die Serie zu erweitern und mir noch vielleicht das Waschgel oder die Feuchtigkeitscreme zu holen.

Por qué callar si nací gritando.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 7. Juli 2006 10:38 
Fingerwundschreiberin

Biesi hat geschrieben:
Naja, aber ich habe so demnächst immer einen guten Indikator wann die Mens kommt; ich habe nämlich das Glück die überhautp nicht zu merken, egal ob mit oder ohne Pille. Und sie hat mich doch schon des öfteren überrascht und es ist echt doof, wenn man dann wildfremde Frauen um nen Tampon anschnorren muß :oops:

tip: für gewöhnlich geht am tag vor der mens auch die temperatur runter.

ich krieg jetzt auch immer so unterirdische, rote pusteln auf den wangen, die sehr schmerzhaft sind. und zwar zum ES UND vor der mens. aber ich hab jetzt erst seit ein paar tagen die schon erwähnte avene wundsalbe und die hilft phänomenal!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 7. Juli 2006 13:42 
NFP-Gräfin

NFP seit: August 2005
Amidala hat geschrieben:
Ja, gibt's bei DM, da habe ich die Probiergröße her. Ob's das Ganze in groß dort gibt, weiß ich nicht.

Ach hätte ich das mal vorher gelesen. Ich komm grad ausm dm und hab nur nach der normalen Flasche, nicht nach Probiergrößen geschaut. Die normale Flasche kostet 4,35 € für keineahnungwieviel-aberdeutlichzuwenig Inhalt. Das war mir dann doch zu teuer.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19. Juli 2006 13:15 
Kurven-Rätslerin

also, das beste mittel ist immer noch sonne, starnd und meer ;-)

ernsthaft, meine haut ist soo schön geworden, ein traum, obwohl ich zum ES in urlaub war, durch die sonne verschwinden die narben und das salzwasser wirkt wunder gegen die pickel!!
hach, zu schade, dass nicht nur ich wieder daheim bin - denn meine pickel haben sich auch wieder zurückgemeldet ;-)

aber gottseidank nicht recht schlimm, und wichtig ist mir vor allem, dass die narben auf meinem rücken besser geworden sind!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19. Juli 2006 13:54 
Fingerwundschreiberin

salzwasser ist sicher gut, aber durch sonnencreme wird dann auch die haut wieder schlechter bei mir.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19. Juli 2006 13:55 
NFP-Gräfin

Ja, Meerwasser ist das beste für die Haut! Leider bin ich heuer nicht am Meer *wein* Hab aber im letzten Urlaub überlegt, ob ich mir nich Wasser in Flaschen abfüllen soll zum Gesichtwaschen daheim :roll:
Hab auch schon überlegt, ob man nicht so Badesalz vom Totenmeer umfunktionieren könnt zum Gesichtwaschen oder für Masken etc *hä*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19. Juli 2006 13:56 
NFP-Gräfin

weirdsista hat geschrieben:
salzwasser ist sicher gut, aber durch sonnencreme wird dann auch die haut wieder schlechter bei mir.

Stimmt! Aber ich hatte fürs Gesicht eine extra Sonnencreme ohne Fett, da wars dann wieder besser!

Betreff des Beitrags: Re:
BeitragVerfasst: 31. Mai 2010 02:05 
Hochlagenjunkie

dieSanfte hat geschrieben:
Wie sollen wir Frauen die Männer um den Eisprung rum betören, wenn wir mit Pickel gequält werden? *unbekannt* *zunge*

Der Autor des Buches "Scheißkerle" (Koidl heißt der o.s. ähnlich, hab das Buch net gelesen, da ich glaube, dass Männer eher gegenüber Pillenfrauen "Scheißkerle" sind; wäre für mich logisch wg. Libidoverlust) sagte neulich in einem Radio-Interview, Männer würden uns Frauen auf alles eine Antwort geben, wir müssten sie nur fragen.

Gehört, getan, also fragte ich meinen Cousin, was ich schon immer mal wissen wollte, nämlich, worauf er WIRKLICH als Mann zuallererst bei Frauen achte: darauf, dass sie gesund ist, belastbar und fit. Wie er das denn merke? Na, das sehe man einfach, meinte er. Zu meiner Frage, was er von Pickeln halte, lachte er mich aus. Darüber habe er sich noch nie den Kopf zerbrochen.

Macht doch auch mal diesen Test! Fragt einfach eure Brüder oder best friends, ihr werdet 100pro beruhigende Antworten bekommen :-)

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 38 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]