hey,
pille zur zyklusregelung ist totaler blödsinn. jeden FA der dir das rät..-->kannste abschießen.
(dass sowas überhaupt noch erlaubt wird-.-)
pille regelt zwar die regelmäßigkeit deiner blutungen(periode ist das ja nicht unter der pille), jedich nicht deinen zyklus.
hab damals auch die pille verschrieben bekommen,weil ich meine tage nicht bekommen habe(magersuchtbedingt) gelöst hat das meine probleme jedich nicht.
kannst ja mal in meine chaoskurven reingucken

hatte pp auch recht kurze hochlagen.
und jetzt hat sich was kleines angekündigt. möglich ist das also,nur geduldig sein
ein jahr rumärgern ist wohl völlig normal.
du kannst höchstens mal ein wenig mit frauenmanteltee und mönchspfeffer rumexperimentieren.
vielleicht gibt es da das ein oder andere natürliche hausmittelchen, das dir ein wenig weiterhilft=)
ps:möpf war bei mir zB nicht so der renner. allerdings habe ich gute erfahrungen mit rechtsregulat gemacht.(allerdings etwas teurer.ist auch nicht dirket zum zyklusverlängern, regelt aber allgemein einige vorgänge im körper.unter anderem vllt auch das was durch die pille zerstört wurde. ich bin super zufrieden damit und nehm es acuh weiterhin:)
http://aber-natuerlich.de/niedermaier-rechtsregulat.phpich drück dir die daumen;):)