still_searching hat geschrieben:
Wir haben die 60 mm gekauft, aber vorher nochmal abgemessen, da kam raus, dass mein Freund doch die 57 mm braucht! (aber sehr an der Grenze!) Sein Penis ist zwischen 12,3 und 12,6 mm breit! Die mysize 60 mm hielten zwar super, werfen aber doch ein paar Fältchen!
Ich habe die Maße jetzt eingegeben und bei mir ist bei allen Varianten 57 mm rausgekommen. Die 60er werden erst dann vorgeschlagen, wenn man Maße von 13 mm hat. Wie habt ihr denn die 60er Größe rausbekommen, das muss doch einen Grund haben?
Die Frage ist halt auch, was lässt sich leichter abrollen. Denn daran könnt ihr auch erkennen, welches Kondom geeigneter ist. Dass das Kondom Fältchen wirft, ist kein Problem, denn natürlich braucht er ein bisschen Platz und auch von der Länge her hat man noch etwas Spielraum. Solange eben die Kondome nicht zu locker sitzen. Da müsst ihr dann eben schauen.
Zitat:
Und welche marke bietet besseren Schutz? Für meinen Freund sind die mysize sehr angenehm, genauso wie die Durex!
Mysize ist nicht unsicherer als Durex und Durex nicht sicherer als Mysize. Es gibt Prüfsiegel, die jedes Kondom hat und das ist auch bei Mysize der Fall.
Zitat:
Nur bei den Mysize habe ich Angst, sie könnten aufgrund der Falten platzen? Und bei Durex bleibt die Angst, sie könnten sich aufrollen?
Rollen sich die Durex-Kondome denn ab? Oder haben sie einen Hang dazu?
nicht wirklich, sie bewegen sich höchstens mal ein paar Millimeter nach oben, aber kaum merklich!
Als ich den Penis das erste Mal vor einigen Monaten vermessen habe, war er 13 cm breit, darum wundert es mich, dass ich dieses Mal Werte mit 12 rausgekriegt habe!
Angenehm findet mein Freund beide! Bisher ging der Sex mit 57 mm gut, sollte ich aber der Sicherheit wegen doch umsteigen?