NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Datenschutzerklärung | Impressum
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos Datenschutzerklärung Impressum
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

Aktuelle Zeit: 18. Juni 2026 15:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17. Juli 2006 08:55 
nicht mehr ganz so neu

@*bisquit*: Den optimalen Mooncup+Starke-Mens Thread kann ich dir auch nicht raussuchen, aber in einigen anderen Threads tauchen vereinzelt Kommentare dazu auf. Du bist hier mit deiner Frage auch an einer ungünstigen Stelle gelandet. Die Wahrscheinlichkeit, das eine von denen die dir helfen können hier mitliest, ist klein. Versuchs mal mit nem passenderen Thema in der Überschrift.

Achso, mein DC ist jetzt oder bald schon bei Ayuda im Briefkasten.

Betreff des Beitrags: Re: MC/DC
BeitragVerfasst: 17. Juli 2006 16:14 
Kurven-Rätslerin

*bisquit* hat geschrieben:
Am Anfang steht jedoch die Frage: Sind die auch bei Relativ sehr starker Mens geeignet
Was ist denn der Unterschied zwischen dem Diva und dem Moon :?:

Kuck mal hier. Da gibt's von Shiva auf der ersten Seite unten eine Linksammlung. Vielleicht findest Du da was?
Hier noch Bilder von Mara und meine Bildergallerie.

Ansonsten hab ich schon in den diversen Threads gelesen, daß Frauen mit starker Mens wohl gut damit zurechtkommen. Bedenke, daß in einen Cup bis zu 30ml passen. Ich finde, das ist viel. Naja, es ist relativ.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18. Juli 2006 08:59 
NFP-Guru

NFP seit: 04/2006
So, Mädels, Pinguin3 hat den DC "freigegeben", weil sie hofft, dass sie ihn nicht mehr braucht. *daumendrücken*

Das heißt, bei Interesse bitte PN mit Preisvorstellungen. Kann im Augenblick ein wenig dauern, weil ich unseren Computer geschrottet habe und nur sporadisch über fremde Rechner reingucken kann. :-( Aber er kommt ganz sicher!

@ anemonenfisch ( *hä* warst du das?): Über zurückschicken hatte ich schon nachgedacht, aber hier sind so viele Mädels, die gerne einen hätte, warum sollte ich ihn da wieder nach Kanada schicken?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18. Juli 2006 20:51 
Kurven-Rätslerin

gaenselilie hat geschrieben:
@ anemonenfisch ( *hä* warst du das?): Über zurückschicken hatte ich schon nachgedacht, aber hier sind so viele Mädels, die gerne einen hätte, warum sollte ich ihn da wieder nach Kanada schicken?
Ja, ich war das. Wollte das nur erwähnt haben, falls sich noch jemand überlegt, einen DC zu kaufen, sich aber nicht sicher ist und ihn hier nicht weiterverkaufen möchte.
Es gibt DC mittlerweile auch in Deutschland, aber halt teuerer. Also, falls jemand den nicht nach Kanada zurückschicken mag. Wobei man ausrechnen müßte, ob das im Endeffekt nicht günstiger wäre. Mmh, man weiß ja auch vorher nicht, ob man damit nicht klarkommt (ich denke, das ist eher die Ausnahme).
So, genug philosophiert :-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19. Juli 2006 10:05 
neu hier

Hallo!

Ich verkaufe meinen Diva- Cup Größe 1 für 15,- EUR zzgl. 3,90 EUR für versicherten Versand.

Der DC ist neu und unbenutzt. Ich habe mich doch dagegen entschieden wegen Endometriose...

Wer Interesse hat, kann mir eine PN schicken!

Liebe Grüße
Katrin

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19. Juli 2006 11:02 
nicht mehr ganz so neu

Man kann die Cups übrigens im (gepolsterten) Brief verschicken. Das senkt die Versandkosten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19. Juli 2006 13:27 
wohnt hier

NFP seit: 2006
@mama03 hast ne PM! Jetzt bleibt mir nur noch Daumen drücken, dass ich diesmal nicht so langsam war! *daumendrücken*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22. Dezember 2006 19:14 
NFP-Guru

NFP seit: 04/2006
So, Mädels, nun ist mein kleiner MC auch überflüssig geworden...
Hat jemand Interesse? Er ist etwa 8 Zyklen benutzt worden, der Stiel ist komplett ab, aber er hat keine Verfärbungen und riecht auch nicht.
Gebe ihn selbstverständlich ausgekocht und im Beutelchen ab, da ich ihn nach der Geburt ja auch nicht mehr nehmen kann...
Bei Interesse einfach PN!

Edit: Nu isser weg...

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]