NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Datenschutzerklärung | Impressum
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos Datenschutzerklärung Impressum
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

Aktuelle Zeit: 19. Juni 2026 06:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13929 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 294, 295, 296, 297, 298, 299, 300 ... 929  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Der Gynefix-Thread
BeitragVerfasst: 16. Juli 2010 19:30 
Kurvenjunkie

NFP seit: 2007
Dazu nochmal meine Bemerkung von weiter oben:
Zitat:
Ich finds aber erstaunlich dass manche sagen dass sie vom Legen nichts gemerkt haben. Ich hab auch nichts gemerkt, weil ich mich an die ganze Prozedur nämlich überhaupt nicht erinnern kann :shock: Ich kann mich nicht erinnern, dass da überhaupt irgendwo an mir rumgefummelt wurde. Meine Erinnerung setzt erst wieder ein, wo ich vom Stuhl aufstehen durfte und ins Wartezimmer gewankt bin und da bestimmt noch ne halbe Stunde sitzen musste und danach wankend nach Hause gefahren bin (gut dass mein Bruder dabei war, der musste mich stützen und so) und 3h geschlafen hab.

Erinnert ihr euch an die ganze Sache?

BeitragVerfasst: 16. Juli 2010 19:31 
alte Häsin

*zustimm* :mrgreen: ja, war lustig. sehr interessant, dieses tacker-gefühl *lachen* nur danach habe ich ein paar viele erinnerungslücken :lol:

BeitragVerfasst: 16. Juli 2010 20:55 
Ich behaupte einfach mal, she hat keine Gynefix. Sie stellt so viele Anfängerfragen...

BeitragVerfasst: 16. Juli 2010 21:03 
Kurvenjunkie

wenn es dir spaß macht...
ich frage mich ob diese ermüdenden kommentare und sinnlosen fragen hier so richtig mode sind.

BeitragVerfasst: 16. Juli 2010 21:03 
Du scheinst dich hier im Forum nicht wohlzufühlen. Warum bist du überhaupt noch da?

BeitragVerfasst: 16. Juli 2010 21:05 
Kurvenjunkie

ich frage mich warum du da bist, wenn du es nicht raffen kannst, dass manche leute sich einfach über erfahrungen und tatsachen austauschen wollen.
ich glaube nicht, dass es deine arbeit ist, mich hier rauszumobben. wofür hältst du dich?

BeitragVerfasst: 16. Juli 2010 21:15 
NFP-Gräfin

She: Du bist hier schon mehrfach angesprochen wurde, warum Du solche Fragen stellst und die Gyni quasi so "mies" machst, warum Du Dich ncht vor der Einlage informiert hast zu PI und allem möglichen. Da müsstest Du ja auch auf diese Spritze, die Tabletten etc gestoßen sein *hä*
Und ich hab Dich vorhin gefragt, um was es Dir hier eigentlich geht, ne Seite vorher hat auch schon wer so was ähnliches gefragt. An den Beiträgen in den letzten Seiten siehst Du, dass scheinbar einige nicht verstehen, was Du willst und wozu diese Diskussion dienen soll. Aber darauf reagierst Du gar nicht. *nixweiss* Du stellst nur weiter Fragen, bzw die Gyni, die Ärzte und Einlege-Methoden in Frage. Das ist ja auch ok, das Forum ist ja auch für Fragen und Diskussion da. Aber zu einem Austausch gehört eigentlich auch, auf Fragen der anderen einzugehen. ;-)

So denn Bild

BeitragVerfasst: 16. Juli 2010 21:37 
Kurvenjunkie

also gut.
ich habe diese fragen ignoriert, weil sie meiner meinung nach plakatives, absichtliches unverständnis beinhalten und meine fragen ins lächerliche ziehen.
es geht mir um austausch von erfahrungen und vervollständigung meines wissens. um mutzuspruch, um vergleiche...
ich habe die kette noch nicht seit langem. bislang habe ich noch kondome benutzt.
sie wurde mir unter cytotec gelegt und bisher habe ich noch nciht von anderen methoden gelesen.
dass du mir in den mund legst, ich würde cytotec nicht kennen, ärgert mich auf die gleiche art wie die fragen. die leute hören offenbar gar nicht richtig zu.
so groß ist die motivation darauf einzugehen dann nicht.
ich kann schlecht zig und hunderte seiten hier nachlesen, um zu wissen, welches diskussionsdetail es vielleicht schon einmal gab. aber wenn der erste oder zweite post nach mir, der sich sogar auf meinen post bezieht, eine unverständige frage oder sinnlose unterstellungen beinhaltet, könnte ich *kotz*

BeitragVerfasst: 16. Juli 2010 21:41 
Moderatorin a. D.

She, du brauchst nicht spucken *freunde* .
Die Mädels hier sind grundsätzlich sehr hilfsbereit und antworten auch nach 100 Seiten noch auf die gleichen Fragen. Hier ist es nun aber so, dass deine Fragen wirklich komisch anmuten, zumal du ja bereits eine Kette hast und trotzdem stellst du Fragen, als wenn morgen dein Einlege-Termin ist. Das verwundert hier wohl einige und deswegen kommen entsprechende Kommentare. Ich bitte alle Damen, sich an einem Freitagabend nicht wegen einer Gynefix das Zanken zu kriegen *sonne* . Einen Hinweis auf die Netiquette kriegt ihr auch noch dazu und dann denke ich, dass es gehen müsste *zustimm* .

Und noch was: andere lesen tatsächlich, bevor sie eine Frage (zum vielleicht hundertsten Mal ;-) ) stellen.

BeitragVerfasst: 16. Juli 2010 21:49 
Kurvenjunkie

danke nougat :-)

BeitragVerfasst: 16. Juli 2010 21:54 
Moderatorin a. D.

Bitte *sonne* .
Mit dem Hinweis auf die Netiquette warst auch du gemeint ;-)

she hat geschrieben:
wenn du es nicht raffen kannst, dass manche leute sich einfach über erfahrungen und tatsachen austauschen wollen.
ich glaube nicht, dass es deine arbeit ist, mich hier rauszumobben. wofür hältst du dich?

BeitragVerfasst: 16. Juli 2010 21:58 
Kurvenjunkie

ich weiß.

BeitragVerfasst: 16. Juli 2010 23:06 
Kurven-Rätslerin

NFP seit: 06/2010 zur Beobachtung
Menno, ich hab immer noch keinen Termin in Frankfurt zum Gynefix legen bzw. Vorgespräch gemacht :oops: Ich bin so ein Angsthase :roll:

mEiNe sEiTe / Nach 15 Jahren+12 Pillen pillenfrei seit 5/10 - Gynefix 25.8.10 - Ende 08/12 wg. KiWu (Fr. Sandstede, FFM), / verheiratet seit 5.5.12 / rauchfrei seit 8.7.12/ *1.12.12 im Herzen / mit Wurmeline im Arm 11/13/mit 2. Wunder im Arm 10/21

BeitragVerfasst: 17. Juli 2010 00:29 
Ersthelferin a.D.

NFP seit: 04/2008
Danke Nougat *freunde*

Katjuschka hat geschrieben:
Menno, ich hab immer noch keinen Termin in Frankfurt zum Gynefix legen bzw. Vorgespräch gemacht :oops: Ich bin so ein Angsthase :roll:

Welche Bedenken hast du denn noch? Ich bin ja selbst so ein Schisser und hab wahrscheinlich vorher das ganze Internet durchgelesen, bevor ich mich entscheiden konnte und dann gaaaanz spontan zum Beginn der Mens einen Termin bei Fr. Dr. Schwarz für drei Tage später ausgemacht, sich selber überrumpeln ist da bei mir immer der beste Weg *lach*

BeitragVerfasst: 17. Juli 2010 09:23 
Kurven-Rätslerin

Henrietta hat geschrieben:
Erinnert ihr euch an die ganze Sache?

Ja, ich erinnere mich an (fast) alles. Habe, wie gesagt, vorher darum gebeten, nur die halbe Dosis zu bekommen, weil ich ja wusste, dass ich anschliessend alleine wieder nach Hause muss. Ich weiss, dass die Helferin neben mir stand und mir beruhigende Worte gesagt hat. An den genauen Wortlaut erinnere ich mich allerdings nicht mehr ;-) . Schmerzen hatte ich definitiv keine, weiss aber noch, dass alles relativ schnell ging, ich danach wieder hinter diesen Vorhang ging, um mich anzuziehen. Dr. Scholz sagte mir, dass er einen Tampon eingesetzt habe und ich mich deswegen nicht erschrecken solle. Sie fragten mich, ob ich schon gehen oder lieber noch einen Moment im Wartezimmer sitzen wollte. Vorne haben wir dann noch irgendwas Schriftliches gemacht, ich habe gefragt, wann ich zur Kontrolle wieder kommen soll, dann bin ich die Treppen runter gegangen und habe mich unten in die Eisdiele gesetzt. Bin dort aber gleich auf's Klo, weil ich Schiss hatte, dass ich wie Sau blute. Tat ich aber nicht, ausserdem war ja der böööse Tampon da :mrgreen: . Habe ein Eis gegessen, mir dann ein Taxi rufen lassen und bin zum Bahnhof.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13929 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 294, 295, 296, 297, 298, 299, 300 ... 929  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]