NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Datenschutzerklärung | Impressum
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos Datenschutzerklärung Impressum
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

Aktuelle Zeit: 17. Juni 2026 01:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 65 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23. Juni 2006 16:12 
Inventar

*gacker* Ich hoffe, das Papier war noch weiß und ohne Farbflecken *lach*

Ich hab mal Schoko-Croissants mit einer Freundin gegessen und mir danach im Gesicht rumgerieben, falls da noch Schokolade war. Ich frag sie extra, ob ich noch Schoko im Gesicht hab und sie meint "Nepp, nichts da." ohne mit der Wimper zu zucken. Dann kamen unsere Austauschfranzosen und wir haben uns unterhalten, wir hatten viel Spass - jawohl. Bis ich dann auf die Toilette musste und im Spiegel gesehen hab, dass ich eine Schokonase hatte. Als ich mit dampfenden Ohren aus dem Bad kam guckte ich sie nur an und sie lag vor Lachen unterm Tisch: "DAS SAH SO SÜSS AUS! Ich konnts dir nicht sagen! *gacker*" ...

:mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 5. Juli 2006 14:24 
alte Häsin

Also ich kann auch noch was beisteuern.
Als ich 16 war, war ich auf einer gartenparty meiner Freundin. Da die Toilette ständig total überfüllt war, bin ich mit einer Freundin zum pinkeln hinter die Blockhütte...
Die Eltern der Gastgeberin hatten ebenda ein Loch ausgehoben, in dem später der neue Misthaufen angelegt werden sollte.
was passierte mir natürlich,dem Obertrottel???
Ich bin in das Loch gefallen(glücklicherweise, als ich mit dem pinkeln fertig war) und lag wie eine Schildkröte auf dem Rücken in dem Loch... Bild
und kam alleine nicht mehr da raus, peinlichpeinlich sag ich euch.

Und das schlimmste kommt erst noch. Wir wollten dann noch gemeinsam in die Stadt und dort weiterfeiern.Ich habe dann eine Freundin gefragt, ob meine Hose hinten dreckig wäre. Sie meinet nöööö,überhaupt nicht.
Das habe ich in meinem jugentlichen extrem beschwipsten Leichtsinn auch noch geglaubt *zunge*

Tja am nächsten Morgen habe ich mir meine ursprünglich hellblaue Hose mal genauer angeschaut. Sie war Kackbraun, überall hinten. Als ob ich mir in die Hose gemacht hätte......
Tja, ich war ganz schön Sauer Bild

Wir freuen uns immer noch und wieder über Aisling als Patin

Betreff des Beitrags: kenn ich...
BeitragVerfasst: 14. Juli 2006 20:31 
NFP-Prinzessin

Bei mir is die Mens grundsätzlich so dermaßen stark, das ich alle 45-60 min auf Klo rennen kann...

könnt euch ja so im großen und ganzen vorstellen was passiert wenn mal keins in der nähe is oder man "verhindert" is/wird...

da papt einem die Soße dann schnell am Bein....

das schlimmste was mir je passiert war:

Ich hatte den tollsten, süßesten Freund der Welt...und wache auf weil er schreit wie am Spieß...(ich wusste ja das ich die mens hab und hab extra dicke einlage UND lange Hose drüergezogen...) Und bin aufgewacht in ner riesen Blutlache !!!

war nich so toll....

Die Moral von der Geschicht...: Der Mann für´s Leben wars wohl nicht...*Lach*

LG Kat

Betreff des Beitrags: Re: kenn ich...
BeitragVerfasst: 14. Juli 2006 20:43 
Kurven-Entwirrerin

*bisquit* hat geschrieben:
Die Moral von der Geschicht...: Der Mann für´s Leben wars wohl nicht...*Lach*

Oje!! Hast du ihn damit vertrieben?! :shock: -- Wie alt war er denn (respektive auch du)?

OT-Angeberei: Meiner hat schon ganz ungerührt die von mir verursachten Flecken (Mens kam heimlich nachts) aus dem Spannbetttuch gewaschen -- ist er nicht toll! *love*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15. Juli 2006 11:39 
NFP-Prinzessin

War 18 und er 22

ne er war ( was mich irgendwie verwundert hat ) sehr verständnissvoll was das anging....

ich hab mich danach geweigert nochmal bei ihm zu schlafen wenn ich die mens hab...

dennoch hats danach nur noch n monat gehalten...
hatte wohl dann angst oder so....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15. Juli 2006 11:56 
Kurven-Entwirrerin

Och du *knuddel* -- ist's inzwischen besser geworden? *lilalatzhoserauskram* Die Rumbluterei ist doch völlig normal, und Männer die sich anstellen gehören *Nudelholz*.

Betreff des Beitrags: *g
BeitragVerfasst: 16. Juli 2006 18:23 
NFP-Prinzessin

recht hast du !!!

naja mit der Pille wars echt weniger Blut...dafür aber mehr schmerzen.

man muss sich eben doch entscheiden...!!!

Bin aber nun ohne Pille und mit neuem Freud MEGA HAPPY....*grins*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16. Juli 2006 19:32 
Fingerwundschreiberin

Mir ist sowas mit der Mens mit 13 passiert:

Hab bei Verwandten Urlaub gemacht und hab dann dort auch noch meine 2. Mens bekommen. Die waren am Anfang noch recht heftig bei mir, mit Übelkeit und extremen Schmerzen. Als es los ging wurde mir übel und hab die Toilette nicht mehr ganz erreicht, so dass ich das ganze Bad verunstaltet habe :oops:
Und als ob das nich genug wär, sind wir dann am See campen gewesen und ich hatte nen hellen Rock an (indem ich auch geschlafen hab - es war ja so warm). Am nächsten morgen steh ich auf und denk an nix böses, bis meine Cousine mich auf den riesigen roten Fleck am Hinterteil aufmerksam macht!
Ich wär am liebsten im Boden versunken, vor allem weil es ja vor meiner Verwandtschaft passiert ist. Denen kann man ja so schlecht ausm Weg gehen.

Urlaub hab ich da aber erst mal keinen mehr gemacht! *zunge*

Betreff des Beitrags: hm
BeitragVerfasst: 16. Juli 2006 21:04 
NFP-Prinzessin

nich schön das...

Aber irgendwie is es erleichternd zu wissen das man nicht alleine is...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28. August 2006 00:19 
Kurven-Rätslerin

Ich war mal mit meinem Schatz in einer Weinstube. Dort kam dann eine ältere Frau vom Toi und setzte sich wieder. Wir konnten zu dem Tisch gucken. Mir kam das schon komisch vor, weil ich meinte das etwas nicht hingehörendes baumeln zu sehen. Nach ein paar Minuten hab ich mich dann doch rübergeschlichen (mein Schatz hätte das auch gemacht, aber das wäre bestimmt nicht so toll gekommen) und ihr gesagt, daß ihr da wohl die Inkontinenzeinlage oben aus dem Rockbund guckt. Das war ihr auch peinlich. Haben auch die Leute vom direkten Nachbartisch genau sehen können und haben nix gesagt. Das find ich gemein! So ist es einem nur einmal peinlich, sonst muß man erkennen, daß man den ganzen Tag so rumgelaufen ist :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11. November 2006 15:42 
hat sich gut eingelebt

Meine Kollegin war vor kurzem mit meinem Chef auf Kundenbesuch. Sie sind mit seinem neuen Auto hingefahren -> cremefarbene Ledersitze!

Irgendwie hat sie während der Fahrt ihre Periode bekommen und nichts gemerkt. Jedenfalls hat sie seinen ganzen Beifahrersitz vollgeblutet.

Zum Glück habe ich einen super Cheffe! in der nächsten Stadt ist er alleine in einen Laden gegangen und hat ihr neue Unterwäsche und eine neue Hose gekauft hat. Und natürlich Tampons *daumenhoch*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11. November 2006 16:15 
Hochlagenjunkie

Oh Gott, die arme! Aber ein Super-Chef, echt! *daumenhoch*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11. November 2006 16:23 
NFP-Königin

Das sind ja die blanken Horrorgeschichten... Hilfe!

Zum Glück ist mir sowas in dieser Art noch nie passiert, aber ich achte auch immer darauf - aber eher unbewußt - dass ich nie helle Klamotten trage wenn ich meine Tage habe!

Blutflecken in "fremden" Betten oder gar Autositzen sind doch der Megagau!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13. November 2006 01:09 
NFP-Gräfin

Ich finde es unglaublich, wie sehr sich alle Frauen (OK, die meisten) einschränken lassen und was für ein unglaubliches Horroszenario es für viele hier bedeutet, mit einem roten Fleck rumzulaufen.
(Mir ist das glaub ich noch nicht passiert.)
ICh meine, sich selbst aus Sicherheitsgefühlsgründen zu geißeln, sprich während der Tage keine weiße Kleidung anzuziehen etc. ist doch eigentlich Wahnsinn. Wenn doch alle diese "Angst" haben ist doch eigentlich "drauf gschissn", oder?
(Ich persönlich trage eh kein weiß, ist nicht meine Farbe. Kenne aber von früher auch die Frage an die Freundin: "Kannst du mal eben hinten schauen, ich hab das Gefühl, ich lauf aus.")
Warum nur findet man das sooo tragisch? Dass andere WISSEN, man hat gerade seine Tage und man ist wie ein junges Mädchen (?) nicht in der Lage, sich Sach- und Ordnungsmäßig zu "verstopseln"?
Vor Jahren meinte mal ein Kunde (ein Fußdoktor) zu mir: Sie menstruieren gerade, nicht wahr? Er hatte Recht!!! Und es war mir unangenehm und ich frage mich bis heute woran er das bemerkt hat. (Nein, Er konnte mich nicht von hinten sehen und hatte auch sicher einen 60cm Abstand zu mir.)

Ich finde das irgendwie sehr schade und auch ungeheuer, dass wir solch eine Einstellung gegenüber unserer Regel haben.
Wobei ich sicher auch schon 100mal dachte, jetzt musst aber schnell ein Klo aufsuchen, da sifft gleich alles durch und nie war was.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13. November 2006 01:35 
Kurven-Entwirrerin

NFP seit: 10/2006
vielleicht konnte er das riechen? mein ex hat es mir auch immer ein paar tage früher angerochen, wenn ich meine mens bekommen habe :)

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 65 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]