Da wird man doch auch schon skeptisch: Fünf Tage Temperatur unter der CL, aber dann kommt keine Mens?

Gut, sie hatte früher als vor den fünf Tagen frei gegeben.
Ich finde das mit den Zeiten mehr als einleuchtend. Man weiß es im zweiten Zyklus einfach noch nicht, das gehört geklammert! Ich hatte auch schon Tage (messe ja mit dem Button), wo die 5 Uhr Werte höher sind als die 9 Uhr Werte und wo es manchmal überhaupt keinen Unterschied gemacht hat. Man würde ja davon ausgehen, dass die späten Zeiten bei Messzeitabhängigkeit immer höher sind. Bei mir ist es abhängig davon, wann ich ins Bett gehe. Je später ich gehe, desto später erreiche ich meine Basaltemperatur und das ist bei mir leider erst Stunden später. Kann also sein, dass sie um 7 noch höher ist als um 9 (oder so). Eine ziemlich dämliche Form der Messzeitabhängigkeit. Aber wenn ich es einfach nicht 100%ig weiß und das alles irgendwie komisch ist, gebe ich da nicht frei oder klammere eben. Doof, aber ist so. Dann muss man wirklich schauen. Zumal im zweiten Zyklus

edit: Hab grad mal geguckt: Meine 5:30 Werte sind z.B.
grundsätzlich höher als die 7 Uhr Werte. Das heißt, würde ich mal um 7 messen und dann um 5:30, und somit höhere Werte erzielen und mir denken, dass ich auswerten kann, weil ja rein logisch eben später gemessene Werte höher sind und nicht zu frühe gemessene Werte, dann ginge der Schuss bei mir ordentlich nach hinten los.