Ich habe heute den ersten echten Einsatz geübt

Auf jeden Fall positiv: Ich bekomme die Meluna M immer wieder raus, irgendwann und irgendwie! Manchmal ist es aber ein ziemliches Gefummel und das Unterdruck lösen funktioniert oft nur so halb.
Aber von vorn:
Der erste längere Einsatz war nicht ganz dicht. Ich hatte aber eh extra eine Slipeinlage drin und es war auch nicht allzu viel. Da nach den folgenden zwei Reinigungen&Wiedereinsetzungen kaum noch was rauskam, denke ich, dass die ?-Faltung einfach nicht optimal für mich ist. Bekomm ich zwar super hinein, aber die 7 ist wohl einfach besser geeignet, was die Entfaltung angeht.
Zum Sitz/Gefühl: Mein Mumu sitzt recht tief zur Zeit. Daher verschwindet die Meluna nach dem Einsetzen im Stehen gerade so und schaut im Sitzen fast ein wenig hervor (nur die untere Spitze der Kugel). Im Laufe des Tragens rutscht sie aber noch ein wenig nach oben, so dass das Entfernen doch wieder ein wenig Wühlen fordert.
Außerdem spürte ich sie bei der ersten Runde anfangs noch ziemlich, auch nach mehreren Einsetzversuchen. Das ging aber im Laufe der Zeit weg.
Was geblieben ist sind leichte Probleme beim Wasserlassen. Anfangs mehr und später noch leicht...
Ich hatte anfangs auch überlegt, ob die M evtl zu groß ist und sich darum nciht recht entfaltet hat, aber das geht ja nun schon besser. Und da sie bald nach dem Einsetzen noch etwas hochwandert, istg sie eigtl auch nicht wirklich zu lang. Aber nach dem Entfernen ist sie etwas "verbogen" bzw plattgedrückt, ist das normal?
Ich bin schon bisschen am Überlegen, ob ich noch eine in S bestellen soll. Wegen der Entfaltungsfrage und dem Pinkedlproblem. Andererseits wühle ich bei der M nach einiger Tragezeit nun schon ziemlich herum, wie wär das erst bei einer S
Was meint ihr denn nach meinen ersten Erfahrungen?