Hallo zusammen,
mich verwirrt mein derzeitiger Zyklus doch etwas. Mein LH Test zeit seit geschlagenen 5 Tagen positiv an.

Das hatte ich noch nie. I. d. R. zeigt der LH Test 2 Tage positiv an bei mir. Mein Zyklus ist kaputt

Diesen Monat muss ich auch noch ein digitales Thermometer mit einer Kommastelle benutzten, weil das andere mit 2 Komma stellen runtergefallen ist. Ich messe vaginal und dann ist es rausgefallen, weil ich stand *schäm*. Naja, deswegen habe ich auch keine ordentliche Auswertung, schätze ich. Keine CL - nix.
Ob ich eine Gelbkörperzyste habe? Ende des Zyklus muss ich dann wohl doch mal zum Frauenarzt. Letzten Monat hatte ich ein Zyklusmonitoring mit Blutwerten - alles war top! Follikel hatte richtige größe, ist ca. in der Monatsmitte "abgegangen", Gebährmutter war vorbildlich aufgebaut.
Was meint ihr? Bis letzten Monat habe ich noch die Ovutests von CB genutzt - diesen Monat eine Eigenmarke von Ro*******. Obs eventuell daran liegt?
Hier meine Kurve:
http://www.mynfp.de/display/view/153257/Hatte das jemand auch schon einmal? Der Strich wird nicht einmal feiner - sonder immer schön fett.
LG,
Jazz