Jetzt ist die verunglückte Lily ja Gott sei Dank endlich raus und was passiert mit mir:
ich bereue es schon ein wenig!
Habe gerade die totale Panik vor einer unerwünschten Schwangerschaft.
Die Angst ist so stark, dass ich mir gerade überhaupt nicht vorstellen kann, mit meinem Mann zu schlafen (darf aber ja sowieso erst wieder in 2 Wochen...)
Ein weiteres Kind wäre im Moment die absolute Katastrophe und würde unseren Lebensplan vermutlich völlig ruinieren.
Schlagt mich, aber ich denke im Moment ernsthaft über die Mirena nach...
Von Kupferspiralen habe ich erstmal die Nase voll. Und die Gynefix legt hier in der Nähe keiner und ich bin allein ohne Verwandschaft mit meinen beiden Kindern und ohne Auto.
Möglicherweise werde ich demnächst mit der 28mini (Minipille mit 30µg Levonorgestrel) anfangen, um die Verträglichkeit zu testen.

Warum es mit den Barrieremethoden nichts rechtes wird:
Ich bin schonmal ungewollt mit Kondom schwanger geworden, ohne die "Panne" bemerkt zu haben.
Das Lea, das ich zusätzlich verwenden wollte, wurde mir zweimal als "Fehlproduktion" geliefert: also kein Vertrauen dazu.
Das Dia hat bei mir in letzter Zeit immer zu BE oder Blasenreizung geführt.
Zudem führen wir eine Fern-Ehe und "müssen" Sex haben, wenn wir uns denn überhaupt mal sehen. Da kann man dann auch nicht sagen: ich bin nach NFP gerade fruchtbar und will abstinent bleiben.
Mist!