Lady1984 hat geschrieben:
Wenn ich rechne, dass Spermien 5 Tage überleben können bin ich bei Tag 16. Da hab ich zu 85% noch KEINEN Temperaturanstieg. Der ungeschütze GV war vor ca. 4 Stunden. Meint ihr, soll ich z.b. einfach morgen früh messen und wenn meine Tempi unten ist einfach keine Pille danach nehmen??
DER EISPRUNG IST NICHT MIT DER ERSTEN HÖHEREN MESSUNG IDENTISCH!
Die 1hM sagt nur, das der ES stattgefunden hat bzw. dass ein Gelbkörper vorhanden ist (das geht z.b. auch wenn das Ei heranreift aber nicht "springt", dann ist die HL meistens kürzer)
Also eine Schwangerschaft bei Geschlechtsverkehr am 11. Tag mit 1hM um den 16. Tag ist theoretisch Möglich.
Außerdem lässt sich der Verlauf des aktuellen Zyklus nicht vorhersagen.Wichtig ist abzuklären ob du die Pille danach nehmen
darfst d.h. keine gesundheitlichen Gründe da sind warum du sie nicht nehmen darfst. Und man darf sie nicht nehmen wenn eine Schwangerschaft nicht vorher ausgeschlossen ist. Mir würde da der eine hohe Wert im letzten Zyklus nicht als Nachweis reichen.
Mein Rat: Wende dich persönlich an Fachleute. Also einen Arzt! Und zwar so schnell wie möglich. Die Pille danach hat auch keine 100%ige Wirksamkeit und je nach Präparat nimmt sie ab je später man sie nimmt.
Also ab zum Bereitschaftsdienst oder in die nächste Frauenklinik oder den Gynäkologen oder Hausarzt anrufen, wenn eine Unsicherheit da ist.
Niemand hier im Forum darf oder kann eine Ferndiagnose stellen! Auch nicht die, die Ahnung von dem Thema haben.
Wende dich an jemanden vor Ort! Nur der kann die wichtigen Faktoren abklären!Gruß Alana.