Oh, ich setz hier mal ein Lesezeichen hin und lese mal in ner ruhigen Minute die Tipps nach.
Der Sandsack und die Schoki ist schon mal toll, bei mir gehts meist erst mit heulen los und dann steigere ich mich im stillen Kämmerlein wütend in die Laune herein und dann werd ich langsam verbal fies und zickig
Heute ist wieder ganz schlimm, da mein Freund letztes und dieses WE recht viele Biere gekippt hat, ich selbst trinke weniger Alkohol und habe aus privaten Gründen auch unglaubliche Angst vor Alkoholismus (er findet mich eher albern mit dieser Angst). Da bin ich meist ganz traurig und dann benimmt er sich auch meist noch so wie mein an Alkoholismus (Leberversagen im Endeffekt) verstorbener Verwandter, da kann ich immer nur noch heulen
Am Samstag meinte er dann doch glatt, er kann eh nicht so toll streichen und will es auch nicht lerne, weil ich es eh besser kann (wollte es ihm erklären und zeigen, da wurde er nur pampig). Wär vielleicht noch ne Option, wenn er die Fenster im Haushalt putzen würde, aber das kann er ja auch nicht, "die werden eh streifig"

und wischen kann er auch nicht, dann quillt nur der Laminat auf.
Und ohne dass ich explizit einen Auftrag erteile, geht eh nix von ihm aus. Samstag kam ein entsetzer Aufschrei "Es ist kein Aufschnitt da" - Freitag waren wir einkaufen, da wußte er noch von nix
Kurz: ich stehe mal wieder kurz vor der Überlegung, dass ich das Singleleben wesentlich entspannender fand und im Endeffekt doch ganz schön viel aufgegeben habe, was ich mir kurz vorher als Single aufgebaut hatte. Zum Glück ziehts schon und ich hab seit heute Schmierblutung
@Mira: so tröste ich mich an den schlimmen Tagen auch oft
@WitchCat: Ich gesell mich mit in die Kuschelrunde

schwanke gerade zwischen losheulen und boxen