Ich auch mal wieder
Ich bin mir etwas unsicher, ob ich die BD benutzen sollte

Die ganze Zeit hats auch so hingehauen, aber nur weil ich nicht regelkonform bewertet habe...
Um es kurz zu machen:
Vor dem ES: äußerlich kein Schleim sichtbar, nichts gefühlt und empfunden höchstens mal ein bissel feucht. Wenn ich am Mumu abnehme find ich dann sogar öfter mal richtig flüssigen, durchsichtigen Schleim. ABER: rutschig ist da NIE was beim abwischen. Es ist relativ trocken. Ich finde immer nur flüssige Kleinstmengen (manchmal auch weißlich) am Mumu.
Nach ES, die ganze HL über: weiß-cremiger Schleim den ich auch sehe weil er austritt (weißen sieht man natürlich besser als klaren), ansonsten auch kein empfinden, ABER ab und zu rutschig (wenn ich länger nicht auf Toilette war, zB morgens)! Das wär eigentlich immer noch S+, aber dann hätte ich die ganze HL über immer mal wieder S+ und könnte wohl nicht auswerten
Ich gebe zu, sobald ich weißen Schleim austreten sehe, nehme ich nicht immer am Mumu ab, dann spar ich mir die Mühe (schon klar, nicht regelkonform, aber mein Schleim am SE und am Mumu unterscheiden sich eigentlich auch nicht

)
Wenn ich das "rutschig" außen vor lasse, haut es immer ganz gut hin mit BS, der Temp-Kurve und MS.

Ich hatte aber auch im Kopf, dass wenn ich am Mumu abnehme, ich dann sowieso nicht auf empfinden und fühlen achten muss, oder hab ich das falsch in Erinnerung?