silver_raven hat geschrieben:
Vielen Dank für eure Antworten!
Am liebsten würde ich mir natürlich einfach eine von jeder Sorte bestellen und dann gucken, was mir am ehesten liegt

.
Hm, ich brauche immer die ganz normalen regular Tampons. Tampons sind für mich allerdings eh nicht so ideal. Darum wäre so eine Tasse wirklich einen Versuch wert. Ich habe nur einen Tag wirklich starke Mens und auch da ist wirklich stark wohl etwas übertrieben. Ich denke, ich habe eine ganz normale, durchschnittliche Mens.
Die Meluna scheinen ja im Vergleich zu den Fleurcup und der Selene relativ klein zu sein. Aber wenn ich eine Meluna M und eine grosse Fleur nehmen würde, wäre da der Unterschied nicht zu gross? Oder eher eine L von der Meluna und eine kleine Fleur, wobei die sich dann wohl wieder zu ähnlich wären. Hilfe, jetzt habe ich so viel gelesen, dass ich vollkommen verwirrt bin

Also ich glaube, die Meluna L würde ich, wenn du so empfindlich bist, am Anfang nicht nehmen, weil sie eben sehr lang ist. Es kann gut sein, dass dir die Meluna in M reicht. Ich habe auch immer nur regular Tampons gehabt, und die Meluna M konnte ich schon sehr lang drin lassen, vllt war sie am zweiten Tag mal nach 8 Stunden voll, aber auch das ist okay. Hab jetzt auch noch eine Lunette, ne kleine, da passt 1,5 mal so viel rein wie in die Meluna M, allerdings reizen m ich deren Rillen am SE und nachdem du da so empfindlich bist, würde ich die also wohl eher nicht empfehlen.