Danke für eure Antworten
Wurde bei euch denn am anfang mal der MuMu abgetastet von der Ärztin, ich weiss ja nicht wie das in D´land ist

HAtte mich schon ein wenig gewundert das sie da nur mit nem Ultraschalgerät hantiert aber nie mal selbst abtastet.
Hab gerad noch mal gefühl und er ist imemr noch weich, hochstehend. Man kann eigentlich nicht sagen das da ein riesen Loch wäre im MumU sondern ich würde es eher so beschreiben, als wenn der obere Teil der MuMu Öffnung nach vorne Verschoben ist und der untere Teil nach hinten ist udn deswegen so ein Art Öffnung ensteht
Das das der Bauch hart wird ab und zu hab ich jetzt schon von mehreren gehört und die haben sich daraus nix gemacht. Ich habe keinen Druck nach unten nur ein gefühl das der Bauch hart wir und dann fühle ich und merk ich da so eine kleine Beule entsteht. Nehm jetzt Magnesium, da ich teilweise auch ganz schöne Krämpfe hatte.
Toll das ihr so weit wie ich seit, fühl mich manchmal ganz schön allein hier, weil es hier keinen Hebammen Service gibt, die einen begleiten die SS über sondern nur den Arzt.
Nochmal Danke für eure Antworten
einen schönen tag
Minni