novalie hat geschrieben:
ich hatte das auch vom stiel
war wie ne mischung aus pilz + überreizung. hab paar tage majorana genommen und nach 1 - 1,5 wochen war es glaube ich wieder ganz weg.
diese mens hatte ich ihn komplett abgeschnitten und nun ist nix

aus das auslaufen hielt sich sehr in grenzen, nur minimale schmauchspuren und damit kann ich super leben

Das ist interessant, scheint doch nicht so selten zu sein, dass die Lunette scheuert.
War jetzt beim Frauenarzt. Musste erst einmal erklären, was eine Menstruationstasse ist.

Eigentlich wollte ich sie ja mitbringen, weil ich hier schon oft gelesen hatte, dass die das nicht unbedingt kennen, aber vor lauter Eile hab ichs dann vergessen. Sie wirkte etwas überfragt, was ich da genau hab, ist kein Pilz, verletzt ist nichts, also kein Riss oder so und auch keine allergische Reaktion. Sie denkt auch, dass der Cup möglicherweise gescheuert hat oder ich mich beim Rausholen damit irgendwie verletzt hab. Ist definitiv entzündet. Soll Bepanthen Creme benutzen, da Penatencreme ja nur verschlimmert hatte. Und wenns nicht besser wird soll ich noch diese Woche wieder kommen. Was halt seltsam ist, wenn ich mich am SE abwische, dann hab ich auf dem Papier so rosane bis rote kleine Punkte.

Leider hatte ich mich vor dem Besuch wohl etwas zu gründlich gewaschen, sodass ich das nicht richtig zeigen konnte und das bisschen das man noch gesehen hat, wollte sie mir als ZS oder bisschen Mensrest verkaufen, aber gut dass ich weiss, dass das bei mir anders aussieht.

Sie fand es aber auch komisch.
Also der Stil kommt definitiv ab.