Danke für eure Antworten.
Lune hat geschrieben:
Ich glaube ein Abstrich beim Arzt wäre nicht verkehrt- Die Fitzelchen könnten Pilzschleim sein, der Geruch von einer Vaginose.

Also der Geruch ist immer beim Rausnehmen da, wenn ich dann mal meine Nase näher an den Cup führe und rieche, riecht es eben wie Blut...es ist wirklich nur beim Rausnehmen so. Von dem her schließe ich mal Pilz und Vaginose aus.
HollyGolightly hat geschrieben:
Nee, das is mE Schleim, der beim Entfernen des Cups durch die Löchlis gedückt und deshalb die Form bekommt. KA, ich hab das auch, hab mir aber noch nie Gedanken darüber gemacht. Und der Geruch könnte doch Stinkecup sein, oder?
Dieser Gedanke ist genial! Rein von der Optik her kann das tatsächlich daher kommen. Nur eine Sache ist dabei komisch: wie kann das dann auch außen am Cup sein? Also muss es gleichzeitig hinein- und auch hinausgedrückt werden...geht das denn?
Lafèvre hat geschrieben:
Also ich hatte so was noch nie, auch keinen komischen Geruch (zumal es bei Cups ja gerade weniger riechen soll)

Kann mir unter diesen "Würmchen" auch nichts vorstellen, ich hab so was auch nicht im Mensblut, nur den ganz normalen Schleim.
Den ganz normalen Schleim hab ich auch, zur Genüge

Sei froh, dass du diese "Würmchen" nicht kennst...wurgs