Milchmädchen hat geschrieben:
Ich würde nichts anderes wollen - auch für meine Kinder nicht - als Kondom, Dia und NFP.
Das fände ich für meine Töchter auch am besten. Aber mal ehrlich, die Kids fangen ja mit dem Sex meist nicht an wenn sie erwachsen und verantwortungsbewusst sind...Wenn ich überlege wie ich damals mit der Pille geschlampt habe

.
Und da man nun mal beim ES am rolligsten ist...wird schon gut gehen... mein eigenes "wird schon gutgehen" wird dieses Jahr 11

!
Ich möchte unbedingt Oma werden, gern auch früh, aber meine Töchter sollen bitte selbst entscheiden wann es soweit ist! Ich bin unbedingt dafür hormonfreie Alternativen (auch und gerade) für junge Frauen publiker zu machen! Z.B. würde ich ohne mit der Wimper zu zucken eine Spirale für meine minderjährige Tochter bezahlen. Ich kann nicht verhindert das sie Sex hat, auch wenn ich sie sicher viel zu jung finden werde

. Aber ich kann ihr helfen eine Schwangerschaft zu verhindern, wenn sie nicht bereit dafür ist. Dann muss man "nur" noch einen Arzt finde der einer (z.B.) 16jährigen eine Spirale setzt.
Ich kenne ein Mädchen das, seit sie 14 war, die Dreimonatsspritze verpasst bekommt. Weil sie Sex haben
könnte! Für die Pille ist sie nicht zuverlässig genug, also hatte der FÄ diese tolle Lösung parat

.
Man gut, das sie bald ein bequemes Nasenspray nehmen kann. Das kann ihre Mutti ihr dann jeden Tag zum Frühstück verpassen

.

Neustart 2010
Liebe Grüße von Minou mit
Frühlingsmaus '09 und Herbstratte '99