Noch einmal ich hier:
Es ist schon gut, wenn jemand einen interessanten Link reinstellt. Und auf den ersten Blick ist die Seite interessant. Aber ich schaue bei allen neuen Webauftritten erst einmal genau hin, wer sie mit welchem Interesse macht, damit ich weiß, worauf ich mich einlasse. Na ja, und das "Über-uns" ist mir so wischi-waschi, dass ich (für mich) nicht weiß, wie ich die - offenbar aus verschiedenen Quellen gesammelten - Infos werten soll. Das macht mich dann grundsätzlich unsicher. Je mehr man zu einem Thema weiß, je genauer weiß man auch, dass man im Grunde nichts weiß, dass es viele (Teil)Wahrheiten gibt, die einander auch noch z.T. widersprechen
Die Userin, die den link eingestellt hat, kannte ich bisher nicht. Sie hat ja auch nur sehr wenige Posts bisher geschrieben. Die habe ich mir jetzt angeschaut und festgestellt, dass die Userin nur knapp jünger ist als ich. Aber ich "kenne" sie aus dem Wechseljahresunterforum nicht. Da kenne ich mich inzwischen aus

. Sie fragt, wie uns die Seite gefällt, ist aber dann nicht online. Mit wem möchte sie sich über diese Seiten austauschen? Und warum?
Dieses gesamte Gebaren hat mich sehr unbefriedigt gelassen. Und ich habe mich eben gefragt, ob sie an diesen Seiten irgendwie beteiligt ist, weshalb ihr das Feedback wichtig ist. Das wäre ja nicht verboten (vermute ich), aber dann hätte ich mir das klarer formuliert gewünscht.