Guten Morgen,
Frauka, Herzlichen Glückwunsch. Das macht doch gleich wieder Hoffnung *freu*
Kalley, Herzlich Willkommen. 299 – da muss ich ja direkt noch Gas geben ;)
Vici, ich hab ja durch die ganze Krankheitsgeschichte gemerkt, dass ich nicht ewig warten kann mit dem Kinderkriegen. Deshalb hatten wir letztes Jahr um diese Zeit schon beschlossen, sobald ich darf (das wäre damals November 2009 gewesen wg. Medikamente) lassen wir es drauf ankommen. Ohne Stress, ohne Druck. Der Termin wurde dann wegen Untersuchungen usw. noch ein paar Mal verschoben. Mit dem Ergebnis der Untersuchungen wollte ich dann aber nicht mehr in einer Schwangerschaft im Ausland sein und weil der Urlaub schon gebucht war, haben wir halt noch solange gewartet. Im Sommer möchte ich nochmal ein paar Wochen Unfall-Verhütung betreiben weil ich zur Hochzeit meiner Schwester nächstes Jahr im Mai nicht kurz vor oder nach der Entbindung sein will.
Ach ja – teuer war der Urlaub nicht wirklich, die ML-Clubs in der Türkei und in Ägypten sind schon günstig zu haben.
Bei mir hat die Woche 800 Gramm gebracht

Christina – ja, ich bin auch in Regensburg, aber nur untertags ;)
LG
Hörnchen79