NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Datenschutzerklärung | Impressum
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos Datenschutzerklärung Impressum
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

Aktuelle Zeit: 20. Juni 2026 11:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6767 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 246, 247, 248, 249, 250, 251, 252 ... 452  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Rekord-Monster-Zyklen
BeitragVerfasst: 18. Mai 2010 18:54 
wohnt hier

Huhu Mädels! *winke*

Hey es wird warm !!! am WE ist ist Baggerseefeeling und Grillen angesagt 8-)

Hast du schon zugenommen Ariona??

Ich hoffe du hattest nen tollen Urlaub Hörnchen *sonne* Wie kommt's das es ihr nun drauf ankommen lässt?
Hörnchen79 hat geschrieben:
Wird denn jetzt was gemacht ? Für's Zunehmen hab ich einen guten Tip: Mag*c Lif*e-Club Marmaris - bei mir hat das in 1 Woche 1,5 Kilo gebracht dabei wollte ich doch in die andere Richtung

Darf aber nicht Unmengen an Kohle kosten... Aber bei mir schlägt eh nichts an. Nur bei massiver Fresserei, aber das kann ja keiner Wochen lang SO aushalten

BeitragVerfasst: 18. Mai 2010 21:04 
nicht mehr ganz so neu

Dann geselle ich mich auch mal zu euch. Ich bin mittlerweile bei 299! Bin wohl knapp davor den Rekord zu brechen....hab mir jetzt aber nicht alles durchgelesen.

BeitragVerfasst: 19. Mai 2010 06:31 
Kurven-Rätslerin

Hallo Kalley,
*willkommen*! 299 *umfall* Hast du schon was unternommen wegen deiner langen Zyklen, weiß der FA woher es kommt?
Bis zum Rekord musst du allerdings noch ein paar Tage zulegen, insgesamt 574 werden zur Einstellung benötig :mrgreen: Ich wünsch dir aber, dass es schneller wieder klappt. Liebe Grüße,
Entchen

BeitragVerfasst: 19. Mai 2010 07:38 
neu hier

Guten Morgen Mädels,

ich hab nen neuen Zyklus! :D

Oh, Urlaub hätt ich auch gerne *seufz*

Aber wie Vici schon gesagt hat: Es wird warm!!
Yeah Baggersee! *applaus*
Und heute Morgen hat schon die *sonne* gschienen

Hallo Kalley *willkommen* ich mag deinen Avatar *lach*

Ich wünsch euch alle einen schönen Tag und baldige Zyklenenden!

BeitragVerfasst: 19. Mai 2010 08:33 
NFP-Gräfin

NFP seit: Juni 2009
Guten Morgen @all,

danke für die pm, Hörnchen *freunde*
Jetzt weiß ich auch, was du meinst. Dachte erst, das wäre son Aufbaushake aus der Apotheke oder so :oops: *draufhau* *steinschmeiss*
Sowas kann ich mir allerdings auf Dauer nicht leisten. :lol:

@Vici: Keine Ahnung, hab mich noch nicht gewogen, aber ich hab das Gefühl die Hosen sitzen besser. *durchdreh*
Nach ner knappen Woche wirds aber noch nicht soviel sein. Ich werd mich am WE mal auf die Waage stellen. *zustimm*

@Frauka: *herzlichenglückwunsch* zum neuen Zyklus! *applaus*

@Kalley: *willkommen* in unserer Runde. *sonne*

BeitragVerfasst: 19. Mai 2010 08:56 
neu hier

Danke Ariona :D

Nennt mich bekloppt - aber ich "genieße" grade das Mensziehen 8-) :mrgreen:

Statt Aufbaushake aus der Apotheke müssten ein paar Gläschen Babybrei und Studentenfutter/Nüsse doch auch helfen, oder?
Ich wär auch eher eine derjenigen die dir ein paar Kilo geben würden...3 hätt ich leicht über... :roll:

BeitragVerfasst: 19. Mai 2010 09:07 
Kurven-Entwirrerin

Guten Morgen,

Frauka, Herzlichen Glückwunsch. Das macht doch gleich wieder Hoffnung *freu*

Kalley, Herzlich Willkommen. 299 – da muss ich ja direkt noch Gas geben ;)

Vici, ich hab ja durch die ganze Krankheitsgeschichte gemerkt, dass ich nicht ewig warten kann mit dem Kinderkriegen. Deshalb hatten wir letztes Jahr um diese Zeit schon beschlossen, sobald ich darf (das wäre damals November 2009 gewesen wg. Medikamente) lassen wir es drauf ankommen. Ohne Stress, ohne Druck. Der Termin wurde dann wegen Untersuchungen usw. noch ein paar Mal verschoben. Mit dem Ergebnis der Untersuchungen wollte ich dann aber nicht mehr in einer Schwangerschaft im Ausland sein und weil der Urlaub schon gebucht war, haben wir halt noch solange gewartet. Im Sommer möchte ich nochmal ein paar Wochen Unfall-Verhütung betreiben weil ich zur Hochzeit meiner Schwester nächstes Jahr im Mai nicht kurz vor oder nach der Entbindung sein will.

Ach ja – teuer war der Urlaub nicht wirklich, die ML-Clubs in der Türkei und in Ägypten sind schon günstig zu haben.
Bei mir hat die Woche 800 Gramm gebracht *motz*

Christina – ja, ich bin auch in Regensburg, aber nur untertags ;)

LG
Hörnchen79

BeitragVerfasst: 19. Mai 2010 09:12 
NFP-Gräfin

NFP seit: Juni 2009
Frauka hat geschrieben:
Danke Ariona :D

Nennt mich bekloppt - aber ich "genieße" grade das Mensziehen 8-) :mrgreen:

Ja, das glaub ich gern. Ich hätte auch gern meine blöden Mens-Krämpfe wieder. :lol:

Frauka hat geschrieben:
Statt Aufbaushake aus der Apotheke müssten ein paar Gläschen Babybrei und Studentenfutter/Nüsse doch auch helfen, oder?

Babybrei mag ich nicht so *lach*
Aber ansonsten hab ich mich ganz gut eingedeckt mit Nüssen, Mandeln, Schoki, Keksen, Kuchen,... :mrgreen:

@Hörnchen: 800g pro Woche ist ja noch ganz human.
Wir haben uns vor 5 Jahren mal nen richtig großen 5-Sterne-Urlaub geleistet. Entsprechend lecker waren die ganzen Buffets mit ner Riesenauswahl. Mein *mann* hatte in 2 Wochen 6 (!) Kilo zugenommen (ich 2). *rotwerd*

BeitragVerfasst: 19. Mai 2010 09:47 
Kurven-Entwirrerin

Während unseres Urlaubs in der Dominikanischen Republik damals hab ich auch 2 Kilo zugenommen, mein Mann hatte damals 11 Kilo mehr als jetzt. Ist aber auch blöd mit All-Inclusive und dann waren wir ja noch zu viert. Da hat immer einer Hunger und die anderen gehen halt mit…nur gucken. Schon klar.

Frauka, ich glaub’s Dir gern mit dem Mens-Ziehen.
Als ich „damals“ zum ersten Mal pp meine Mens bekommen hab, hab ich die ganze Mittagspause über gegrinst wie ein Honigkuchenpferd.

Ach, hab ich Euch gar nicht erzählt: während meines Urlaubs ist ein Brief vom neuen FA ins Haus geflattert. Krebsvorsorge war unauffällig aber ich hab eine minimale Entzündung am Muttermund. Sowas blödes. Ich will endlich gesund sein *motz*

BeitragVerfasst: 19. Mai 2010 09:59 
neu hier

ach Hörnchen *trösten*

wenn du eher zu Entzündungen neigst, kannst du dich ja vielleicht mit natürlichen Antibiotika (Lebensmittel die dementsprechende Stoffe enthalten) ein bisschen kurieren.
Schaden tuts ja nicht - und gut fürs Immunsystem wärs auch.

BeitragVerfasst: 19. Mai 2010 10:05 
hat sich gut eingelebt

Koreente hat geschrieben:
Hallo Kalley,
Bis zum Rekord musst du allerdings noch ein paar Tage zulegen, insgesamt 574 werden zur Einstellung benötig :mrgreen:

:shock: :shock:
hammer - also den Rekord möcht ich absolut nicht brechen!!! aber in 18 Tagen hab ich die 200 gepackt! ;-)

@Frauka
*herzlichenglückwunsch* auch von mir!
Is schon lustig irgendwie, dass man sich dann voll auf blutung und ziehen freut, worüber man früher nur gestöhnt hat und gern darauf verzichtet hätte!!

BeitragVerfasst: 19. Mai 2010 10:09 
Kurven-Entwirrerin

Frauka, eigentlich nicht. Tatsächlich fühl ich mich ohne Pille vom Immunsystem her viel gesünder als mit. Im letzten Winter blieb ich auch von Grippe & Co total verschont.
Ich weiß nicht, woher die Entzündung kommt. MuMu taste ich immer mit gewaschen, oft sogar desinfizierten Händen ab. Könnte mir höchsten vorstellen, dass es vom 6 kommt – mein Mann stösst ab und zu mal an :oops:

BeitragVerfasst: 19. Mai 2010 10:13 
neu hier

@ lilo: "Schlimm" hab ich *mooncup* gottseidank noch nie gefunden. Ich konnt mich nach ein paar Jahren (am Anfang hatts mich natürlich seeehr genervt) ganz auf mich als "Frau" einlassen...
Aber jetzt ist das natürlich nochmal ganz was anderes :mrgreen:

...man merkt, dass ich grad Pause und ne ruhige Woche hab ;-)

@Hörnchen: mir gehts auch so, seit ich die Pille abgesetzt hab fühle ich mich vitaler...
Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass du deine Entzündung bald los bist und dein *mann* muss derweil ein bisschen aufpassen oder s'Spitzle polstern *g* *undweg*

BeitragVerfasst: 19. Mai 2010 10:28 
hat sich gut eingelebt

also mich hats immer wahnsinnig genervt - hauptsächlich deshalb weil ich immer arge Krämpfe und eine seehr starke Blutung hatte - musste in den ersten drei Tagen ungefähr jede stunde aufs wc laufen...
also damals hätte es mir nix ausgemacht, wenn ich das nur alle drei monate oder so durchmachen müsste - aber da war ja auch der kinderwunsch noch seeehr weit entfernt!!
tja momentan würd ich das alles vermutlich in kauf nehmen - nur damit ich wieder eine neue kurve anfangen kann ;-)

Frauka hat geschrieben:
dein *mann* muss derweil ein bisschen aufpassen oder s'Spitzle polstern *g* *undweg*

:mrgreen: :mrgreen:

BeitragVerfasst: 19. Mai 2010 10:37 
Kurven-Entwirrerin

lilo16 hat geschrieben:
also mich hats immer wahnsinnig genervt - hauptsächlich deshalb weil ich immer arge Krämpfe und eine seehr starke Blutung hatte - musste in den ersten drei Tagen ungefähr jede stunde aufs wc laufen...
also damals hätte es mir nix ausgemacht, wenn ich das nur alle drei monate oder so durchmachen müsste - aber da war ja auch der kinderwunsch noch seeehr weit entfernt!!
tja momentan würd ich das alles vermutlich in kauf nehmen - nur damit ich wieder eine neue kurve anfangen kann ;-)

Frauka hat geschrieben:
dein *mann* muss derweil ein bisschen aufpassen oder s'Spitzle polstern *g* *undweg*

:mrgreen: :mrgreen:

*lachen*

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6767 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 246, 247, 248, 249, 250, 251, 252 ... 452  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]