Hey ihr

Nachdem ich jetzt schon längere Zeit im NFP Anfängerinnen Thread rumkrebse, muss ich auch hier mal was loswerden:
Ich verwend seit Oktober/ November letzten Jahres den kleinen Diva Cup und hab immer das Problem, dass er nicht richtig sitzt - bzw. nicht an der Stelle bleibt, an die ich ihn hinsetze. Meinem Empfinden nach setz ich den schon richtig rein, auch so, dass er sich ganz aufploppt. Nur: unterm Strich geht immer mehr Blut in die Unterhose als ich es als "normal" empfinde
Das hat zur Folge, dass ich ständig aufs Klo lauf um den von neuem einzusetzen und mir das Blut wegzuwischen, wenn ich grade beim Testen mit dem Finger bestätig "mist schon wieder Blut". Das

mich inzwischen ziemlich an - kann man hoffentlich verstehen ;)
Am Rückholstil kanns inzwischen nicht mehr liegen, der ist inzwischen ganz weg.
Sorry, falls ihr das Thema schon x mal durchgekaut habt. Aber mit Begriffen wie "Menstruationsbecher undicht/leckt", "Diva Cup undicht/ leckt" hab ich leider mit der SuFu nichts gefunden und mit meinem Uniworkload kann ich keine 200 Seiten durchlesen :(
Edit: achja, ich wasch den wen ich aufs Klo geh mit kalten Wasser ab, manchmal, wenn ich Zeit hab mit heißen Wasser, in Öffentlichen Klos, wird er nur mit Klopapier - falls nicht vorhanden mit zur Not benutzten Taschentüchern oder gar nicht abgewischt - und sonst hab ich den gestern das allererste mal überhaupt ausgekocht…
ist zwar schon etwas her und ich bin auch nur "anfänger" aber grade das häufige wechseln bei dir könnte doch auch diese "schmieblutungen" auslösen. ich würde mal versuchen, ihn 1/2 tag oder morgens bis abends drin zu lassen wenns von dem volumen geht.