Hallo ihr Lieben

Hoffe es ist in Ordnung, dass ich jetzt einfach ein neues Thema anfange. Falls nicht, dann tut es mir sehr leid.
Ich hab ein kleines Problem. Hab im Februar 2009! die Pille abgesetzt. Danach bekam ich bis Juli meine Periode. Die Zyklen schnwankten zwischen 39 und 44 Tagen. Schien mir aber normal, da sich mein Körper erst einstellen müsste. Hab 10 Jahre lang, seit ich 16 war, die Pille (Lamuna20) genommen.
Naja, seit dem Juli kommt aber nichts mehr. Damals wollte ich eigentlich mit NFP anfangen und wartete auf die Periode.
Nach einem negativen Schwangerschaftstest war ich bei meiner FA, sie meinte ich solle noch abwarten.
Jetzt (Anfang Mai) war ich wieder bei ihr und sie verschrieb mir Agnus Castus (Mönchspfeffer) und meinte ich soll ihn jetzt mal drei Monate nehmen. Wenn sich danach nichts tut, soll ich wieder die Pille nehmen!
Ich hab mich aber bewusst gegen die Pille entschieden. Eigentlich möchte ich im nächsten Jahr schwanger werden und wollte jetzt eigentlich meinen Körper "regenerieren" lassen.
Nach meinem Einwand, dass es doch länger dauert wenn man schwanger werden möchte, meinte sie es wäre nur ein Gerücht.
Meint ihr, dass es richtig wäre wieder mit der Pille zu beginnen?
Hab seit gestern mit Tempi messen angefangen und hoffe, dass der Mönchi etwas bringt.
Viele Grüße,
Kalley