NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Datenschutzerklärung | Impressum
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos Datenschutzerklärung Impressum
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

Aktuelle Zeit: 18. Juni 2026 20:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 795 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22 ... 53  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: CDFE - Club der frühen Eisprünge. Eierschleudern unter sich
BeitragVerfasst: 27. April 2010 21:04 
Macht ja nichts. Auch im zweiten und dritten Zyklus hast du so hohe Werte.

Betreff des Beitrags: Re: CDFE - Club der frühen Eisprünge. Eierschleudern unter sich
BeitragVerfasst: 5. Mai 2010 16:31 
Hallo,

jetzt ist es vollbracht, mein Kürvchen ( das vierte). Schaut lustig aus, mit der kurzen TL.
Falls Fehler drin sind, bitte ruhig daraufhinweisen ;-) .
Diesmal werde ich wohl morgens nicht hibbeln und hoffen, dass was mit der Temperatur passiert, sondern mir eher wünschen, dass bis mindestens Tag 14 alles schöööön ereignislos bleibt.

Elskamin *sonne*

BeitragVerfasst: 6. Mai 2010 08:23 
Mädels, wann würdet ihr meine ehM setzen? Auch so wie ich oder würdet ihr das Risiko nicht eingehen?

Für eine ehM an ZT 13 spricht:
- dass ich an ZT 11 ziemlich erkältet war (an ZT 9 gings los, an ZT 11 wars ne fiese Erkältung, ab ZT 12 gehts wieder bzw. sie ist fast weg. War irgendwie ne Blitzerkältung!).
- 36,30 ist absolutes Tieflagenniveau.

Für eine eHM an ZT 11 spricht:
- ich schon schlimmer erkältet, ohne dass die Temp gestört war. In Zyklus 8 war ich bspw. von ZT 9 bis 16 ziemlich krank, so ne fiese Erkältung mit grippeähnlichen Symptomen hatte ich vorher noch nie. Bis auf einen Tag war die Temp aber nicht gestört.

BeitragVerfasst: 6. Mai 2010 08:36 
mein bauchgefühl: zt13

warum? weiß nicht. die werte davor sehen für mich nicht gestört aus. aber sie sind absolutes tl-niveau und normalerweise sind deine anstiege immer sehr eindeutig.

BeitragVerfasst: 14. Mai 2010 15:10 
Hallo,

Tag 10 brachte heute keinen Temperaturwert, der nach ehM aussieht *applaus* .
Ich könnte auch noch ein paar Tage darauf verzichten und die TL genießen.

Sonne für alle! *sonne*

BeitragVerfasst: 14. Mai 2010 15:18 
hey, ich bin auch an zt10 und nichts zu sehen von der ehm! *applaus*

allerdings zappeln meine eierstöcke seit gestern abend ein wenig rum. könnte sich also was tun. aber alles, was über zt12 hinausgeht, ist für mich auch verkraftbar. :mrgreen:

BeitragVerfasst: 28. Mai 2010 08:25 
ehM an ZT 12 schön und gut, aber doch nicht schon heute! *nein*

BeitragVerfasst: 28. Mai 2010 09:08 
Inventar

NFP seit: Oktober 2008
*trösten* ZT 10 ist echt krass!

BeitragVerfasst: 28. Mai 2010 14:29 
Im letzten Zyklus hatte ich die ehM auch an Tag 10 und kann sagen, ich war sehr überrascht :shock: .

Diesmal war's wieder "normal" und ich hoffe, das bleibt so.
Die Kurve sieht komisch aus mit nur zwei freien Tagen am Anfang...

BeitragVerfasst: 28. Mai 2010 14:48 
Ja das stimmt. Ich habe mal nachgeschaut, an ZT 3 und 4 hatten wir eher selten Sex, keine Ahnung warum. Von demher ist es nicht ganz so schlimm, dass jetzt zwei Tage fehlen. Andererseits haben wir wenigstens stabile Hochlagen! Trotzdem ist es doof, alle drei bis dreieinhalb Wochen zu bluten.

BeitragVerfasst: 28. Mai 2010 15:31 
Du kannst Deine Leidenschaft für Mens-Tassen entdecken oder Dich durch das Sortiment an Stoffbinden testen.
Schon isses nur noch halb so schlimm :mrgreen:

BeitragVerfasst: 28. Mai 2010 16:33 
Wenn ich keine Schmerzen hätte, wäre es nicht so schlimm, ja. Allenfalls nervig.

BeitragVerfasst: 28. Mai 2010 22:48 
Kurven-Rätslerin

mondtiger hat geschrieben:
Ja das stimmt. Ich habe mal nachgeschaut, an ZT 3 und 4 hatten wir eher selten Sex, keine Ahnung warum. Von demher ist es nicht ganz so schlimm, dass jetzt zwei Tage fehlen. Andererseits haben wir wenigstens stabile Hochlagen! Trotzdem ist es doof, alle drei bis dreieinhalb Wochen zu bluten.

Wem sagst du das, aber bei mir ist meine Mens schwächer geworden und das bleibt hoffentlich auch so!

BeitragVerfasst: 29. Mai 2010 08:47 
Hmm, die Temp ist wieder unten. Ich bin gestern um 1 ins Bett und habe nicht sonderlich gut geschlafen, aber auch nicht sonderlich schlecht.

BeitragVerfasst: 20. Juni 2010 20:31 
Moderatorin a. D.

Ich hab grad mal meine Eierschleuderstatistik gemacht. Den allerersten Zyklus (postpartum) hab ich nicht mitgezählt. So siehts aus bei mir :arrow:

23 Tage: 1 x
24 Tage: 4 x
25 Tage: 13 x
26 Tage: 3 x
27 Tage: 4 x
28 Tage: 2 x
29 Tage: 1 x
32 Tage: 1 x

Macht von Anfang Juni 2008 bis Mitte Juni 2010 insgesamt 29 Zyklen *ko* .
Meine früheste ehM ist an ZT 13, ich bete, dass das so bleibt *beten*.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 795 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22 ... 53  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]