Yvechen hat geschrieben:
Also, schon mal super erklärt, ausser das ich einen schwarz / weiß Palm habe, aber das ist ja nicht wirklich schlimm ;o) ..... Klar können wir uns auch gegenseitig Besuchen, nur isses bei den Arbeitszeiten von meinem Männe nicht immer so leicht, sonst haben wir ständig meine Kinder dazwischen ;o) ..
Och, das kriegen wir doch bestimmt irgendwie hin

Zitat:
den Palm habe ich ja erst am 22.12 bekommen und habe meine Daten nachgetragen. Ich hatte vorher versucht das NFP Programm mit dem Emulator aufm PC zum laufen zu bringen, hat aber nicht geklappt.
Ja, das mit dem Emulator hab ich anfänglich auch nicht hinbekommen, auf meinem alten PC, lief nur auf dem von meinem Mann, jetzt hier passts. Hab ihn halt für solche Zwecke, wie grad eben drauf und führ da sporadisch noch meine Kurve.
Zitat:
Die schwarzen Balken bei M und G zeigen wohl auch die stärke an. Heisst also je fruchtbarer desto dicker der Balken.
GENAU. Da haste praktisch eine Kurve der Fruchtbarkeit der anderen beiden Zeichen.
Zitat:
Unfruchtbar hat er mir genau 2 Tage gegeben. Und das waren 2 Tage direkt nach der Mens die ich Laut NFP regeln als fruchtbar annehmen muss. Naja, einen ES zeigt er mir nicht an, wohl weil ich noch keinen hatte *grmpf* ..
Ja, im ersten Zyklus hat er mir auch die ersten 5 Tage frei gegeben, danach nicht mehr.
Und das E müsstest du ja eigentlich auch auf dem unfarbigen Palm sehen oder? Aber könnte gut sein. Ich guck mir gleich noch mal deine Kurve an.
Zitat:
Ich werde mich mal ans Googlen machen, vielleichts gibts ja irgendwo noch eine Beschreibung für das Programm, denn ich denke viele " neue " die so blond sind wie ich brauchen sowas *nick* und vielleicht weiß ja jemand anderes wofür die exel Blätter sind. ICh habe sie auf jeden Fall nicht mit auf dem Palm, sondern nur im Zip Ordner.
Och, zur Not übersetzen wir für's Forum einfach mal die Seite

Und die Excel-Blätter sind glaub ich auch für den PC gedacht, aber ich hab ihnen halt noch keine Funktion entlocken können...
Zitat:
Wir sehen uns ja Sonntag und dann können wir ja erstmal das wichtigste mit dem Palm klären ;o)
Wohl eher Sonntag inner Woche. Wer ist denn da jetzt noch dabei? Und wo? Aber dafür gehen wir nach -> Termine