dieSanfte hat geschrieben:
Ok, danke. Hmm ja, das schwierige ist, dass ich eben noch nie solchen flüssigen Schleim hatte (konkret: eiweißklar, mit leicht cremigen Schlieren, aber so flüssig, dass er vom Finger runterflutscht) - das hatte ich bisher noch nie, deshalb weiß ich nicht mal, ob ich das als hochfruchtbares Zeichen werten soll oder schon als Umschwung

Schwierig, schwierig.
Ist es auch, aber man kann dir da von außen eigentlich gar nix raten. Das wäre halt so 'ne Erfahrungs-Wert-Angelegenheit und Erfahrungswerte hast du ärgerlicherweise noch nicht viele, schon gar nicht sowas wie "typische". Notier dir das alles schön ordentlich und ausführlich und dann bist du demnächst vermutlich schlauer.
Zitat:
Aber noch eine Frage: die Schleimauswertung hat dieses Mal nicht vom Muttermund funktioniert (ist kein Schleim haften geblieben). Könnte ich daher den Schleim zukünftig so entnehmen, dass ich zwei Finger in die Vagina schiebe und dann das werte, was an den Fingern bleibt? Oder von wo wäre es am besten?
Find ich nicht so günstig. Wenn du zwei Finger reinbekommst - entschuldigung, wenn sich das grob anhört -, dann müsstest du doch auch die MuMu-Press-Variante hinbekommmen? Bei mir hat das auch erst nicht geklappt und ich hab mir wehgetan, weil ich das mit dem Pressen etwas zu wörtlich genommen habe und auch rel. wenig Platz hab, so in mir drin, aber nach 'ner Weile geht das sehr gut. Und wenn was da ist, findet man's auch.