Hm, fand das Interview jetzt gar nicht sooo pro Pille. Dass die Pille zu Anfang schon was gutes war, und man damit eben ne Familie planen konnte, statt auf einmal mit 3 Kindern da zu stehen stimmt ja (ich weiß nicht, wie sicher damals Kondome waren, dass sollte ich dazu sagen). Das einzige is halt, dass sie ihren Kindern etc. die Pille empfehlen würde. Und scheinbar ohne wenn und aber und vor allem weil das ja die einzige Verhütungsmethode sein sollte, die sooo sicher ist... Aber die Frage war ja auch schon so gestellt. Und es wurde vor allem auch gesagt, dass viele Paare, wenn die Pille zu lange eingesetzt wurde immernoch Schwierigkeiten haben, schwanger zu werden usw. Und dass die Nebenwirkungen, die es früher mal gab, jetzt absolut nicht mehr gibt, haben sie auch nicht gesagt.
Ich hab schon sehr viel extremeres gesehen. Fand das Interview alles in allem relativ ok.
Edit: Weiß gar nicht, ob das erwünscht ist, hier seine Meinung zu dem Verlinkten kundzutun. Falls nicht, entschuldige ich mich vielmals und bitte um Löschung...