Hi Liliah!
*Liliah* hat geschrieben:
So, jetzt hat es geklappt und ich habe meinen ganzen ersten Zyklus eingegeben und unter "Daten" ist auch schön alles im Code geschrieben zu sehen, nur anzeigen tut mir das Programm jetzt nichts mehr

Das war so eine Arbeit, das alles einzugeben

. In dem Dos-Kasten rattern lauter Wörter dann runter, wenn ich zb auf "Ansehen/Bearbeiten" klicke. Einen neuen Zyklus anlegen geht auch nicht.... hm... Was mache ich falsch?
Das klingt sehr nach einer Exception - ich denke Zyplan hat an irgendeiner Stelle falsche Infos in die .xml-Dateien geschrieben und kommt darum jetzt nicht mehr klar. Verdammt blöde Sache... gehört auch zu den Dingen, die ab und an vorkommen - nur bei mir nie und darum ists super schwer den Fehler zu finden

Zitat:
Übrigens hat auch bei mir das Programm immer angezeigt, ich sei schwanger beim Eingeben meiner Daten.
Autsch, das scheint ja ein fetter Fehler zu sein, der oft vorkommt... Ich hab Yvechens Daten schon, ich hoffe, dass ich ihn damit finde. Allerdings muss ich gestehen, ich habs bisher noch nicht mal versucht

Ich schreibe gerade an meiner Projektarbeit für die Uni, das spannt mich ziemlich ein. Hoffe aber sehr, dass ich sie bald fertig kriege, dann such ich den Fehler, versprochen

Zitat:
Und wenn ich bei "Ändern" etwas noch ankreuze, steht nach dem Login nichts mehr da.
Ändern? Wo ändern? Die Profildaten ändern? Oder den Zyklus?
Liebe Grüße
Sivie