NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Datenschutzerklärung | Impressum
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos Datenschutzerklärung Impressum
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

Aktuelle Zeit: 20. Juni 2026 12:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6767 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60 ... 452  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26. Juni 2006 13:29 
hat sich gut eingelebt

Meine macht das immer ;-)

Kupferspirale- NFP zur Zyklusbeobachtung

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26. Juni 2006 13:35 
NFP-Kaiserin

Ja, wirklich? Naja, ich bin da etwas verunsichert, weil ich dann denke, vielleicht ist das gar keine Hochlage - noch dazu, weil ich solche Schwankungen bisher noch nicht hatte. Naja, vielleicht ist das auch hitzebedingt *nixweiss*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26. Juni 2006 13:37 
Inventar

Hm Sanfte...doch kein Eisprung....? *hä*

Meine Seite

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26. Juni 2006 13:40 
NFP-Kaiserin

Ich kann es nicht sagen - irgendwie denke ich doch und andrerseits bin ich wegen den Schwankungen sehr verunsichert. Aber andererseits hatte der Schleim dazu gepasst und der Muttermund auch irgendwie *kopfkratz*
Vielleicht ist aber wirklich die Hochlage dieses Mal nur etwas störrisch.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26. Juni 2006 13:42 
Inventar

Könnte natürlich sein! Leider Gottes kann man ja nur abwarten.... :-(
Wenn in 12-14 Tagen deine Mens kommt weisst du Bescheid...

Meine Seite

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27. Juni 2006 14:58 
NFP-Kaiserin

Ach Mensch, mein Schleim macht mich verrückt. Ich kann das irgendwie nicht auswerten - seit einigen Tagen ist der Schleim ständig flüssig. Ich hatte das die letzten Zyklen so überhaupt nicht und kann es dementsprechend nicht einordnen.
Kann mir da mal jemand helfen - was sagt ihr dazu? *kopfkratz*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27. Juni 2006 15:05 
NFP-Prinzessin

Mmh, außer dem einen komischen tiefen Wert sieht das für mich schon nach Hochlage aus. Kann man leider nicht 100% sicher sagen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27. Juni 2006 15:28 
Hochlagenjunkie

Zitat:
Könnte natürlich sein! Leider Gottes kann man ja nur abwarten....
Wenn in 12-14 Tagen deine Mens kommt weisst du Bescheid

Hat die weise Mia schon geschrieben......

abwarten und Tee trinken...... ach ne ich vergass, es macht dir mehr Spass wenn du was zu grübeln hast!

Ich verabschiede mich jedenfalls für diesen Zyklus von den Rekord - Monster Zyklen....den heute hat mein 4. pp begonnen...juppiiiii

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27. Juni 2006 16:18 
NFP-Kaiserin

Slinky hat geschrieben:
ach ne ich vergass, es macht dir mehr Spass wenn du was zu grübeln hast!

Ach ja, ich vergaß, man sollte besser gar nicht nachdenken, ob man auswerten kann oder nicht - und noch dazu wage ich es, in meinem Thread solche Gedanken in den Raum zu stellen. Wie durch und durch egoistisch von mir.
Wenn du deine Spitzfindigkeiten und patzigen Antworten nicht unterlassen kannst, dann antworte erst gar nicht - oder erst dann, wenn du deine Hormone wieder unter Kontrolle hast :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27. Juni 2006 16:26 
Inventar

Nun streitet Euch nicht Mädelz.... :-(

Meine Seite

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27. Juni 2006 16:31 
NFP-Kaiserin

Mich ärgert es, wenn ich hier nicht mal eine Frage stellen darf, ohne blöd angemacht zu werden. So oft stelle ich hier auch keine Fragen und selbst wenn, muss man mir nicht antworten, wenn man genervt ist oder keinen neutralen Ton anschlagen kann. Im Anfängerthread werden auch genügend Fragen zu Schleim & Co gestellt und dort wird auch niemand angegangen :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27. Juni 2006 19:18 
Hochlagenjunkie

Zitat:
So oft stelle ich hier auch keine Fragen

lies mal ein bisschen die letzten Posts durch....es dreht sich nur drum obs jetzt ne HL war oder nicht und Mia hat dir ja schon geantwortet, du findest es nur raus, wenn du wartest! Aber ne du fragst schon wieder etwas, das dir einfach niemand beantworten kann, sorry!

Zitat:
Im Anfängerthread werden auch genügend Fragen zu Schleim & Co gestellt und dort wird auch niemand angegangen

Dafür gibt es ja den Anfänger Thread um auszutauschen in den ersten Zyklen in denen man noch unsicher ist..... aber im 7. sollte man schon langsam wissen, dass NFP nun einfach bei manchen Geduld braucht und nicht immer gerade ein riesen Warum draus werden muss..... sogar ich hab das geschnallt und am Anfang, hätte ich am liebsten ständig irgendwelche Fragen gestellt! Dann wertest du halt nicht aus, verhütest weiter mit ner Barrierenmethode (ach ja das ist ja auch ein Problem) und freust dich auf den kommenden 8. Zyklus in dem sich hoffentlich für dich alles zum Guten wendet!

Zitat:
meinem Thread solche Gedanken in den Raum zu stellen.

Hast du ihn gekauft?

Zitat:
oder erst dann, wenn du deine Hormone wieder unter Kontrolle hast

Ironie ein "Jetzt bin ich aber beleidigt" Ironie aus 8-) glaub mir Sanfte, ich werde den Weg zu meinem Körper wieder finden und dazu brauch ich mir nicht ständig x Fragen zu stellen.......

Zitat:
patzigen

ich liebe dieses Wort.......

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27. Juni 2006 19:22 
NFP-Prinzessin

Warum muss denn daraus nun so ein Drama gemacht werden? Wir Monsterzyklerinnen freuen uns halt riesig, wenn doch mal ein ES auftritt und Sanftes Zyklus ist wirklich recht komisch. Wenn es dich so annervt, dann antworte doch einfach nicht. Das ist nicht böse gemeint, aber es ist doch leichter, einfach nix zu schreiben als Ärger zu provozieren.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27. Juni 2006 19:29 
Hochlagenjunkie

Ja das seh ich ja auch ein....ich hab mich ja nach fast 80 Tagen über meinen ES gefreut und jetzt über meine Blutung!

Dass ihr euch freut, wenns bei einer von euch geklappt hat finde ich auch schön und auch wenn man sich mit Tipps zur Seite steht, aber sich ständig x Fragen zu stellen, wenn die Frage ja doch durch Mia schon komplett beantwortet war, ist einfach überflüssig!

Da ich diesen Thread nicht mit diesem bla bla versauen will, den was ich sagen wollte hab ich ja gesagt, geh ich jetzt weiter und wünsch euch allen viel Glück - ich weiss wie unangenehm solche Zyklen sind! *daumendrücken*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27. Juni 2006 19:32 
Inventar

Sehe ich auch so Kadda!
Bin auch ein bisschen enttäuscht wie schnell man hier angefahren werden kann!
Mal abgesehen davon, dass ich Sanfte nicht als jemanden empfinde der zu viele Fragen stellt, gibts hier genug "Querolanten" die tatsächlich nerven bzw. es sich einfach machen indem sie halt jede kleinste Frage ins Forum stellen!
Sanfte ist wirklich ganz schön angeschissen zur Zeit (Blasenentzündung, Blutuntersuchungen, fehlende Eisprünge...) - und ich finde es nur richtig wenn sie sich hier ausweinen und austauschen möchte! Wozu gibts denn sonst dieses Forum??? Wenns hier rein um stupide Info´s geht, hätten wir wohl alle längst das Weite gesucht, oder? Grad die nette Atmosphäre und der freundschaftliche Umgang machen es doch so schön hier!?!?!?!
Im Übrigen steht Sanfte einem auch jederzeit mit Rat und Tat zur Seite - es ist also ein geben und nehmen - und somit ausgeglichen!
Ich verstehe diesen Angriff hier grad absolut nicht! Ich kann nur hoffen, dass du, Slinky, heute einfach nur einen schlechten Tag hattest und dich schnell bei Sanfte entschuldigst. Sie hier durch die Blume als "Hypochonder" hinzustellen find ich schlichtweg eine Frechheit ...
Jeder hier hat Fragen - und wenn alle einfach nur warten sollen ohne jemals ein Wort darüber zu verlieren, wäre diese Forum überflüssig!

Mia

Meine Seite

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6767 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60 ... 452  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]