Zitat:
So oft stelle ich hier auch keine Fragen
lies mal ein bisschen die letzten Posts durch....es dreht sich nur drum obs jetzt ne HL war oder nicht und Mia hat dir ja schon geantwortet, du findest es nur raus, wenn du wartest! Aber ne du fragst schon wieder etwas, das dir einfach niemand beantworten kann, sorry!
Zitat:
Im Anfängerthread werden auch genügend Fragen zu Schleim & Co gestellt und dort wird auch niemand angegangen
Dafür gibt es ja den Anfänger Thread um auszutauschen in den ersten Zyklen in denen man noch unsicher ist..... aber im 7. sollte man schon langsam wissen, dass NFP nun einfach bei manchen Geduld braucht und nicht immer gerade ein riesen Warum draus werden muss..... sogar ich hab das geschnallt und am Anfang, hätte ich am liebsten ständig irgendwelche Fragen gestellt! Dann wertest du halt nicht aus, verhütest weiter mit ner Barrierenmethode (ach ja das ist ja auch ein Problem) und freust dich auf den kommenden 8. Zyklus in dem sich hoffentlich für dich alles zum Guten wendet!
Zitat:
meinem Thread solche Gedanken in den Raum zu stellen.
Hast du ihn gekauft?
Zitat:
oder erst dann, wenn du deine Hormone wieder unter Kontrolle hast
Ironie ein "Jetzt bin ich aber beleidigt" Ironie aus

glaub mir Sanfte, ich werde den Weg zu meinem Körper wieder finden und dazu brauch ich mir nicht ständig x Fragen zu stellen.......
Zitat:
patzigen
ich liebe dieses Wort.......