Hallo,
hab hier schon so einige Berichte gelesen, aber jetzt muss ich doch fragen.
Also, ich nehme schon seit nem halben Jahr den Nuvaring, davor jahrelang die Pille.
Ich würde gerne NFP anfangen, also so richtig

bisher mache ich diese Messerei ja als Übung sozusagen, damit ich morgens im Delirium dran denke. ich bin bis Mittwoch noch in der freien Woche. hab noch kein Rezept geholt.
mein Freund hat eigentlich nix gegen die Methode selbst, aber er mag keine Kondome. ich vermute das es am Anfang immer die falschen waren, aber wie überzeuge ich ihn das es gar nicht so furchtbar ist? Ich merke nach all den Jahren mit Hormonen nämlich nix mehr von Lust auf Sex und hab die ***** voll
mein Freund hat eigentlich nur Angst das dann unser Sexleben noch mehr darunter leidet wenn wir dann Kodome nutzen müssen. Aber ehrlich gesagt schlechter als jetzt....
Es dauert immer so lange bis sich bei mir mal was regt...von alleine ist eigentlich gar nix drin...
Ich muss dazu sagen das es mir mit dem Ring um einiges besser geht. mit der Pille war es noch schlimmer.
Dazu muss ich sagen dass es einigermaßen ungünstig wäre, wenn ich vor dem Sommer nächstes Jahr schwanger werden würde, weil ich erst Ende nächstes Jahr mein Diplom machen kann. es wäre zwar auch kein Weltuntergang wenn ein Unfall passiert, irgendwie klappt alles.

da ich Bio studiere ist das immer mit Labor verbunden(ganzen Tag Labor, giftige Stoffe etc).
Hier gibt es sicher auch Mädels die solche Kondom-phobiker

Freunde haben?! wie habt ihr die überzeugt? ihn einfach vor Tatsachen stellen?

Ich will ja schon ne diplomatische Lösung und nicht das ganze mit Streit hinbiegen. Aber das Argument mit dem Sex sollte doch ziehen
Grüße
Sarah
unsere Prinzessin ist gelandet, 6 Wochen zu früh aber putzmunter *2.3.14