supi, dass da was ins Rollen kommt mit eigenem Unterforum oder getrennten beiträgen im PC- Unterforum
Es geht echt so viel unter, und ich denke viele Interessierte schreckt es auch ab, dass es nur ein paar Fäden gibt, wo alles durcheinander gepostet ist. Informieren kann man sich so nämlich nicht.....
Zitat:
Meine Kurven sind immer eindeutig, die Genauigkeit wiegt IMO absolut sämtliche Störfaktoren auf, von denen man bei der Messung mit einem Thermi nichts weiss, und mein Leben ist um so vieles einfacher, seit ich nicht mehr daran denken muss, morgens zur selben Zeit zu messen

. Aber das habe ich schon oft geschrieben, die ständigen Wiederholungen machen es ja auch nicht besser. Diejenigen, die meinen, mitteln zu müssen, um Ausreisser zu eliminieren, sollen das eben tun. Ich mache es nicht, weil ich keinen Sinn darin sehe.
Dem stimme ich fast uneingeschränkt zu, ich mittel aber, weil es bei mir sehr oft diese Toilettenspitzen nach unten gibt. Mir ist auch sehr oft kalt wenn ich kurz draußen war. Auch wenn ich aufstehe ist mir immer erstmal eher fröstelig für die 1. Stunde, weil mein Blutdruck sehr niedrig ist.
Vielleicht liegts daran.
Außerdem kann ich mit Mitteln Alkoholkurven besser auswerten. Nehme ich einfach nur den tiefsten Wert, so nimmt er einen der ersten, die dann manchmal bei 35,9 liegen!, weil bei Alkohol meine Temperatur komischerweise immer erst einmal total unten ist und dann immer mehr ansteigt, sodass ich morgens mit dem Thermi immer diese hohen Werte gemessen habe, die man ausklammern konnte......