kleine_gräfin hat geschrieben:
baby-ente hat geschrieben:
meine kurve:
http://www.mynfp.de/display/view/134225/ich hab da glaub ich gestern irgendeinen mist gebaut

das ganze ist irgendwie um 1 Tag verschoben. dh ich hab meine heutige messung für morgen eintragen müssen.
ich hab gestern an zt 11 und 12 mal zum spaß etwas eingetragen, das aber dann wieder gelöscht. kann es deshalb sein?

Hihi, baby-ente kann hellsehen.

*mistkeinensmileymitkristallkugelfind*
Ich hab' das gerade mal bei mir ausprobiert. Hast du vielleicht versehentlich einen kompletten Tag eingefügt? Damit alle Tage wieder einen Tag nach vorn rutschen, müsstest du einen ZT komplett entfernen (und nicht nur die Daten daraus). Dann wäre alles wieder an seinem Platz. Dafür müsstest du wissen, ab wann die Daten "in die Zukunft springen". Kann ja eigentlich nur ZT11 oder 12 sein, oder? Viel Glück!
LG
gräfin
hallo gräfin,
irgendwie kapier ich das nicht ganz mit "einen tag einfügen, einen tag löschen" --> ich kann ja z.b. ZT 11 nicht einfügen sonst würde es ja 2 mal den zt 11 geben oder ich kann den ja auch nicht entfernen, da sonst die woche nur 6 tage hätte

ich steh grad voll aufm schlauch (aber irgendeinen sinn muss es ja geben, sonst gäbe es wohl diese einstellung nicht).
jetzt hab ich versehentlich 2 tage gelöscht, einen tag wieder eingefügt und ich hoffe, dass das jetzt so stimmt mit den tagen
dieser ganze zyklus ist sowieso etwas verwirrend
ich dank dir, das problem scheint gelöst zu sein.
lg baby-ente