Okay, einen Zyklus später bin ich wieder da

Habe jetzt alle Beschreibungen im aktuellen Zyklus nachgetragen und hoffe, dass vielleicht jetzt jemand was erkennt, was mir bisher entgangen ist...
Zur Problematik: Ich muss am Mumu abnehmen, weil ich am SE praktisch nie was habe, bzw. das eher zufällig zu sein scheint. Am Mumu habe ich aber fast durch den gesamten Zyklus nur S. Dieser Zyklus ist der erste, bei dem ich versucht habe, eine Binnendifferenzierung anzuwenden. Bitte nicht schimpfen, dass ich schon vor der ehM klammere. Ich weiß, das macht keinen Sinn, aber ich wollte, das gleicher Schleim auch gleich notiert ist, damit ich eine Entwicklung besser sehen kann.
Hatte die Hoffnung, das sich ein Muster à la "trüb, cremig, trüb" ergibt... hat wohl nicht so hingehauen... habe wegen meiner ehM im "Schau mal auf meine Kurve"-Thread etwas gefragt und da meine jetzt eine Userin, meine Einteilung wäre vermutlich falsch, sie würde cremig eher als minderwertiger einschätzen als trüb, milchig...
Habt ihr dazu noch irgendwelche Ideen? Mache mir schon sehr ausführliche Notizen zu meinen Beobachtungen. Könnte ich das Ganze irgendwie auswertbarer machen? Vielleicht morgens statt abends tasten/abnehmen? Oder Tee trinken? Oder Äpfel essen? Würde so gerne endlich mal auswerten können, aber der ZS macht einfach nicht mit

(Die Auswertung nach dem Mumu hab ich jetzt einfach mal aus Frust gemacht, wirklich vertrauenswürdig finde ich sie nicht... erst jetzt, praktisch direkt vor der Periode fühlt sich der Mumu richtig hart an, wenn ich danach gehen würde hätte ich jeden Zyklus höchstens einen Tag frei... nicht gerade viel bei einer Wochenendbeziehung *seufz*
Danke für eure Hilfe