NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Datenschutzerklärung | Impressum
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos Datenschutzerklärung Impressum
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

Aktuelle Zeit: 16. Juni 2026 15:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 65 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ich versinke im Erdboden...
BeitragVerfasst: 20. Juni 2006 12:40 
Fingerwundschreiberin

NFP seit: 1997
oh Gott, mir ist sowas peinliches passiert heute...:oops: :oops: :oops:
War in der Stadt und habe mir blöderweise einen weißen Rock angezogen trotz mens (ist ja schon der 5. Tag und nicht mehr so stark dachte ich :roll: )
Naja - ihr könnt euch denken, was kommt. ich verwende ja Stoffbinden und die hat sich (von wegen Stoff auf Stoff rutscht nicht *teufel* ) nach hinten vertschüßt... mit dem Ergebnis, dass ich einen prächtigen Blutfleck hinten am Rock hatte. als ich vom Rad stieg. Zum Glück sah das eine Frau (danke danke danke!!! *knutsch* ) und sagte es mir, sonst wäre ich noch so herumgelaufen. *angst*
Bin dann im Cafe gleich aufs WC und hab den Fleck notdürftig rausgewaschen und wieder alles zurechtgerückt...
das ist mir zum letzten Mal mit 14 passiert.... immer habe ich was dunkles angezogen bei der mens, nur heute dachte ich "ach sowas passiert mir ja nicht mehr, ich kann ruhig..." *zunge*

bin noch immer ganz aus dem Häuschen....

lg Isabella

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20. Juni 2006 12:45 
alte Häsin

*trösten* Vor sowas habe ich immer Angst, und selbst wenn ich denke dass es mir sicherlich nicht passieren wird, werde ich weiter dunkle Hosen oder Röcke anziehen *g*
Aber ich muss sagen, dass die Frau echt super-nett gewesen ist, dass sie dir das gleich gesagt hat, andere hätten getuschelt und sich eins gegrinst.
Ich drück dir die Daumen dass dir das nicht so schnell nochmal passiert *freunde*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20. Juni 2006 12:52 
Inventar

Ich habe auch immer Angst vor so einer Situation.
Erst am Sonntag habe ich zu meinem Mann gesagt:"Schau mal eben hinten, ob ich da einen Fleck habe, ich fühle mich, als ob ich meine Mens hätte!" Aber es war da nix.
Ich ziehe bei der Mens auch am liebsten dunkle Sachen an, gibt mir irgendwie Sicherheit. Aber an deiner Stelle hätte ich mir auch gedacht, dass das nix mehr passieren kann!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20. Juni 2006 12:57 
Fingerwundschreiberin

isi hat geschrieben:
*trösten*
Aber ich muss sagen, dass die Frau echt super-nett gewesen ist, dass sie dir das gleich gesagt hat, andere hätten getuschelt und sich eins gegrinst.

ja, da bin echt total froh darüber...

werde wohl auch wieder auf dunkle Sachen umsteigen während der mens...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20. Juni 2006 13:14 
wohnt hier

Ohja, ich glaube das scheint der Albtraum vieler Frauen zu sein! *erschrecken*

Ich denke das grundsätzlich,wenn ich etwas Weißes anhabe-obwohl die Mens noch lange nicht in Sicht ist... :roll:

Aber es ist doch super ausgegangen! *applaus*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20. Juni 2006 17:16 
Inventar

Ich weiß schon, warum ich keine weißen Beinkleider im Schrank zu liegen hab :mrgreen:

Immerhin ist alles gut ausgegangen *trösten*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20. Juni 2006 17:24 
Kurven-Rätslerin

Das ist mir auch passiert, da hatte ich einen Stringtanga an und eine helle Leinenhose. Es war noch dazu der erste Tag in der neuen Arbeit!! Hätte peinlicher gar nicht sein können.
Ich meide auch helle Sachen während der Mens, nur damals nahm ich noch die Pille und hatte sehr unregelmässige Blutungen. Da hatte ich gar keinen "zyklus", die Regel kam oder kam nicht, wann sie wollte.
Ich hoffte damals es hat niemand bemerkt. Ich selbst hatte es bemerkt, weil ich die Mens kommen spürte und am WC eben diesen fleck sah! Ich war so froh, dass ich einen Pulli mithatte, der hang dann den restlichen Tag über meinem Hintern.
Ob's jemand gesehen hat, weiß ich nicht, angesprochen wurde ich aber nicht drauf.
Wenn ich so was sehe (auch bei Fremden) würde ich aber schon darauf aufmerksam machen. Ich würd da aber auch nur von einem normalen Fleck reden und nicht gleich auf Mens schliessen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20. Juni 2006 18:22 
Hochlagenjunkie

Boa, du Arme. Ich bin mal einnen kompletten Arbeitstag im Krankenhaus mit rotem Fleck auf weißer Klamotte rumgelaufen, weil niemand die Güte hatte es mir zu sagen. Shit happens.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21. Juni 2006 09:56 
Fingerwundschreiberin

arme Medea! das find ich echt nicht ok *zunge* *trösten*

also wenn ich das mal bei einer Frau seh, nehm ich mir fest vor, ihr das auch zu sagen... *zustimm*

lg Isabella

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21. Juni 2006 10:23 
wohnt hier

NFP seit: Juli 05
Isabella hat geschrieben:
arme Medea! das find ich echt nicht ok *zunge* *trösten*
also wenn ich das mal bei einer Frau seh, nehm ich mir fest vor, ihr das auch zu sagen... *zustimm*

Na klar, sollte doch eigentlich selbstverständlich sein. Verstehe ich nicht, wie man da als Frau einfach wegkucken kann. *kopfschüttel*

Mir ist das zum Glück noch nicht passiert.
Meine Freundin und ich haben auch schon mal eine Frau drauf aufmerksam gemacht. In einem Café kam eine Frau von den Toilettenräumen an uns vorbeigelaufen und wir haben gesehen, dass sie eine Slipeinlage in der Strumpfhose hatte, so seitlich überm Knie. Die war wohl während des Toilettenbesuchs dort reingerutscht. :oops:
Wir habe sie dezent drauf aufmerksam gemacht. Es war ihr total peinlich, aber sie hat sich danach bestimmt 10x bei uns bedankt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21. Juni 2006 10:34 
NFP-Gräfin

NFP seit: 08/2005
mone12 hat geschrieben:
In einem Café kam eine Frau von den Toilettenräumen an uns vorbeigelaufen und wir haben gesehen, dass sie eine Slipeinlage in der Strumpfhose hatte, so seitlich überm Knie. Die war wohl während des Toilettenbesuchs dort reingerutscht. :oops:

Ach Du Schreck!!! :shock:
Da ist das, was mir mal passiert ist, ja relativ harmlos: Ich war in einer Kneipe auf der Toilette und mindestens 1,5 Stunden danach (ich stand an der Theke mit dem Rücken zum Raum) wurde ich angesprochen, dass "da mit dem Rock irgendwas nicht stimmt". Da hatte sich der Rock oben (!) in der Strumpfhose verfangen, so dass man quasi freien Blick auf Strumpfhose bis zum Hintern hatte. :oops:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21. Juni 2006 10:56 
NFP-Gräfin

Das kontrollier ich ungefähr 10mal, seit ich 'ne Friends-Folge gesehen habe, wo Rachel das bei 'ner Hochzeit passiert. ;)

Ich hab auch immer Angst, dass ich durchblute. Mir ist das zum Glück noch nicht öffentlich passiert, allerdings mal irgendwann, als wir auf der Durchreise bei der Tante einer Freundin übernachtet haben. Netterweise hatte sie mir ihren Morgenmantel geliehen, nach 'ner Weile hat sie mich darauf aufmerksam gemacht, dass der einen hübschen roten Fleck hatte. :oops: War mir auch unangenehm, fremde Sachen vollzubluten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21. Juni 2006 11:06 
NFP-Gräfin

NFP seit: Nov. 2004
Zum Glück ist mir das mit dem "Rock verfängt sich in der Unterhose" nur einmal mit 13 Jahren passiert ;-) .
Jetzt kontrolliere ich auch ständig nach ob auch alles ok ist bevor ich die Toilette verlasse. Zum Glück ist mir bisher nie wieder sowas oder ähnliches passiert und hoffentlich bleibt das so! *daumendrücken*

Aber ich würde auch jede Frau darauf ansprechen, sowas finde ich ist ein Muss. Auch wenn es mir wohl selber etwas unangehm wäre - bei fremden Frauen 8-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22. Juni 2006 17:21 
Kurven-Entwirrerin

Eine Freundin von mir hat sich mal gewundert, warum sie alle Leute im Dorf so komisch ankucken -- allerdings musste sie erst einer weiteren Freundin begegnen, um den Grund zu erfahren: Sie hatte ein "zweischichtiges" Kleid an, unten normaler Stoff, oben transparentes Gewebe mit Muster. Diese untere Stoffschicht war nach oben gerutscht und hing jetzt um den Bauch, war aber so leicht und luftig, dass es ihr nicht auffiel. Um die Beine flatterte nach wie vor der durchsichtige Teil, so dass das Tragegefühl okay war... Passiert ist ihr das dummerweise auch noch mit 14 Jahren (meines Erachtens das schlimmste Alter für sowas) ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23. Juni 2006 15:41 
Meine Freundin kam mal von der Toilette und hatte eine etwa 1m lange Toi-Papier-Schlange hinten aus der Hose hängen. :oops: Ich hab es ihr natürlich gleich gesagt, aber das Lachen konnte ich mir einfach nicht verkneifen. :mrgreen:

Mir ist so was Gott sei Dank noch nie passiert!

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 65 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]