NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Datenschutzerklärung | Impressum
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos Datenschutzerklärung Impressum
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

Aktuelle Zeit: 18. Juni 2026 15:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1083 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34 ... 73  Nächste

Wie sind deine Erfahrungen mit CI?
"Verhütung" mit CI, bisher keine Schwangerschaft 32%  32%  [ 346 ]
Schwanger durch CI - nicht rechtzeitig rausgezogen 5%  5%  [ 49 ]
Schwanger durch CI, obwohl rechtzeitig rausgezogen 3%  3%  [ 35 ]
Ich mache nie CI 57%  57%  [ 614 ]
Sonstiges (was?) 4%  4%  [ 42 ]
Abstimmungen insgesamt : 1086
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Schwanger durch CI?
BeitragVerfasst: 29. März 2010 11:10 
Kurvenjunkie

Sie hat geschrieben, dass es keine Studie gibt ;-)

Wir machen auch schon lange CI (mit Lusttropfen) und es ist nie was passiert. Aber das Risiko muss natürlich jeder selbst abschätzen...

Bild

BeitragVerfasst: 29. März 2010 11:13 
Kurven-Entwirrerin

NFP seit: Juli 2009
Huch, da hab ich schief gelesen *rotwerd* Danke Pfirsich

BeitragVerfasst: 29. März 2010 11:36 
Kurven-Entwirrerin

Dass man bisher noch bei keinem Mann (der zwischen den Ejakulationen gepinkelt hat) trotz vielfacher Suche *Spermiumlachen* sehen konnte (wenn doch wurde es zumindest nicht einsehbar dokumentiert) heißt natürlich nicht, dass Dein Mann nicht derjenige ist welcher...
Und man muss sich natürlich auch sicher sein, dass der Mann zugeben würde, wenn er heimlich masturbiert hätte.

BeitragVerfasst: 29. März 2010 12:38 
das Julchen hat geschrieben:
Aber wenn es stimmt, dass im Lusttropfen keine Kampfschwimmerchen enthalten sind, dann könnten wir den CI noch ruhiger (beogen aufs Gewissen) betreiben

es sind halt so lange keine drin, wie vorher keine ejakulation stattgefunden hat. ;-)

edit: wobei es durchaus männer geben soll, bei denen vorher schon ein wenig was läuft. gab es öfters hier im forum zu lesen.

BeitragVerfasst: 29. März 2010 13:28 
Kurven-Entwirrerin

NFP seit: Oktober 2008
hmmmm, ich mache jetzt seit etwas mehr als 1 Jahr Sex mit CI in der fruchtbaren Zeit. Mir ist auch nie etwas passiert. Allerdings muss man sich klar sein, dass man nicht mit den Regeln von NFP konform geht und dass etwas passieren kann. (Wie groß nun die Chance ist, wenn *mann* wirklich vor Ejalulation herauszieht) habe ich leider noch nicht statistisch belegt gefunden. Weiß das jemand?
Für *mann* ist das natürlich blöd, weil er immer wach sein muss und wirklich rigoros. Sobald "was aufsteigt" muss er rausziehen.....
Würde ich *mann* nicht so lange kennen und ein Kind wäre somit nur eine kleine Katastrophe, würde ich es aber nicht machen....

BeitragVerfasst: 29. März 2010 21:05 
Kurven-Rätslerin

also ich muss ehrlich gesagt sagen, dass ich beim Petting und Vorspiel aufgrund der Lusttropfen regelrechte Panik habe (Händeabwischen, etc) und auch beim Kondomüberstreifen, trotz eurer Erfahrungen mit Ci weil mein Freund so gut wie nie urnieren geht (vielleicht 2 mal am Tag) und auch extrem viele Lusttopfen hat, die weiß sind und nicht durchsichtig!

ich hät ne doofe frage, die eigentlich total unreif klingt, aber: wie schnell sterben so Spermien auf den Händen ab? reicht leichtes Abwischen? Sind sie weg, wenn ich vorm eindringen kurz übers Kondom schlecke :oops:

danke schon mal für eure Antworten *sonne*

BeitragVerfasst: 29. März 2010 23:01 
still_searching hat geschrieben:
reicht leichtes Abwischen? Sind sie weg, wenn ich vorm eindringen kurz übers Kondom schlecke :oops:

wofür machst du das? *hä*
(schmeckt doch auch total zum *kotz* auch wenn ich es nur kenne, wenn er schon ein gummi drauf hatte und ich ihm noch einen blase anschließend *kotz* )

BeitragVerfasst: 29. März 2010 23:10 
wohnt hier

Txiki hat geschrieben:
still_searching hat geschrieben:
reicht leichtes Abwischen? Sind sie weg, wenn ich vorm eindringen kurz übers Kondom schlecke :oops:

wofür machst du das? *hä*
(schmeckt doch auch total zum *kotz* auch wenn ich es nur kenne, wenn er schon ein gummi drauf hatte und ich ihm noch einen blase anschließend *kotz* )

die gleiche Frage stell ich mir auch und ich versteh die Frage irgendwie nicht *kopfkratz* Wie kommen denn die Spermien da drauf?? Oder versteh ich da grad irgend etwas falsch? *kopfkratz* *unbekannt*

Edit: um mal deine Frage zu beantworten: das ist nicht notwendig das zu machen

Zuletzt geändert von Vici am 29. März 2010 23:12, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 29. März 2010 23:10 
ich glaube, sie denkt, die könnten vorher irgendwie an den fingern gelandet sein und von da auf dem kondom beim abrollen oder so. *nixweiss*

BeitragVerfasst: 29. März 2010 23:17 
wohnt hier

achso. ok ...

@still: ist das denn so extrem bei ihm mit den Lusttropfen? Kann ich mir garnicht vorstellen. Außerdem sollte dein *mann* mehr Trinken. 2mal am Tag auf die Toilette scheint mir nicht gerade gesund *kopfkratz*

BeitragVerfasst: 29. März 2010 23:20 
Moderatorin + Oberwichteline

NFP seit: Juli 09
Still, du bist mit dieser Kurve definitiv nicht schwanger. Mach dir doch nicht son Kopp um Sachen über die man nicht wirklich nachdenken muss.

BeitragVerfasst: 29. März 2010 23:30 
Kurven-Rätslerin

Txiki hat geschrieben:
ich glaube, sie denkt, die könnten vorher irgendwie an den fingern gelandet sein und von da auf dem kondom beim abrollen oder so. *nixweiss*

genau so mein ichs, wenn ich noch was am Finger habe und das dann am Kondom landet!

Bei meinem Freund ist es ganz extrem mit dem Lusttropfen, kaum öffne ich seine Hose, riecht es total nach Sperma (auch wenn wir vorher keinen Sex hatten, er eine frische Boxershorts anhat und kurz vorher duschen war) und wenn ich die Boxershort runterziehe und wir uns vorher küssen seh ich auch extrem viele Lusttropfen und die Hand ist immer ganz feucht, wenn ich ihn kurz berühre)

eigentlich trinkt er gleich viel wie ich und während ich alle 20 minuten aufs Klo renne,geht er höchstens mittags und abends mal! *hä*

BeitragVerfasst: 29. März 2010 23:32 
sicher, dass es nach sperma riecht? könnte das nicht einfach sein typischer geruch dort unten sein? der ist ja auch sehr speziell und einzigartig und ich rieche den sofort und meilen gegen den wind (im positiven, klar :) ).

BeitragVerfasst: 29. März 2010 23:47 
Kurven-Rätslerin

nein, eigentlich bin ich mir sicher, dass das Sperma ist, denn wenn wir mal müde ins Bett fallen, uns nicht vorher küssen und einfach nur schlafen wollen, dann riecht er nicht so!!

BeitragVerfasst: 29. März 2010 23:48 
naja, dann ist er ja auch nicht heiß. ;-)

edit: nimm es mir nicht übel, aber ich glaube, du machst dir das leben unnötig schwer. hände vorher abwischen ist ja ok, wenn du das für dein sicherheitsgefühl brauchst. *zustimm* aber erst hast du den kondomen nicht vertraut, dann hast du wie verrückt eine andere/zusätzliche verhütungsmethode gesucht und scheinbar nicht gefunden, jetzt traust du den kondomen, aber machst es dir wegen dem lusttropfen übertrieben stressig. *kopfkratz*

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1083 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34 ... 73  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]