NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Datenschutzerklärung | Impressum
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos Datenschutzerklärung Impressum
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

Aktuelle Zeit: 16. Juni 2026 17:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kondome kaufen und die Deutsche Aidshilfe unterstützen...
BeitragVerfasst: 27. Februar 2006 21:19 
nicht mehr ganz so neu

Hallo *winke* ,

für alle, die ihre Kondome gern übers Internet kaufen, hier mal der Link zu einem Shop, dessen Gewinne in die Aidsaufklärung fließen. Ich bin über die Homepage der Deutschen Aidshilfe e.V. dort gelandet und halte den Shop deswegen für vertrauenswürdig, was die guten Absichten betrifft.

Leider führt der Shop fast ausschließlich Kondome der Marke Hot Rubber. Die kenne ich persönlich noch nicht, hab aber heute welche bestellt und bin gespannt. 10 Stück kosten ca. 4,80Eur. Versandkosten liegen bei 3,90 Eur und ab 20,00Eur sind diese frei.

Liebe Grüße
Caia

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28. Februar 2006 02:50 
NFP-Kaiserin

NFP seit: 2006
Also ich habe einmal Kondome von "Gib Aids keine Chance" benutzt. Falls das die Marke war will ich die lieber nicht unterstützen. *zunge*
(Vielleicht dachten sie aber auch nur viel hilft viel. -> Kondome waren fast Zentimeter dick. ;-) )

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28. Februar 2006 13:33 
nicht mehr ganz so neu

Hallo Lune,

wir haben bisher immer die Es2 benutzt, die haben eine Wandstärke von 0,06mm und die Hot Rubber ebenfalls. Ich habe beim aussuchen darauf geachtet, dass sie unser Wohlfühlmaß haben (180X52X0,06) ;-)

Ich kann ja mal berichten, wenn wir sie getestet haben :mrgreen:

Liebe Grüße
Caia

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28. Februar 2006 13:38 
NFP-Kaiserin

NFP seit: 08/2005
Die Es2 haben wir auch schon probiert. Mein Freund ist bald ohnmächtig geworden, so eng sind die. :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28. Februar 2006 15:23 
NFP-Kaiserin

NFP seit: 2006
Ich habe gar nicht mehr in erinnerung welche Marke das Kondom hatte. ich weiß nur das die halt von einem Anti Aids Stand waren und die Lust mit ihnen eher mäßg... (Die waren auch noch mit so Puder bestäubt. :shock: )

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19. Juni 2006 13:51 
nicht mehr ganz so neu

*wühl, wühl*

Upps, den Thread hatte ich ganz vergessen. Nun gut, hier etwas verspätet ein kurzes Resume zu den Hot Rubber Kondomen

Lune hat geschrieben:
(... die waren auch noch mit so Puder bestäubt. :shock: )

Das war zum Glück bei keiner Sorte der Fall.

Da ich ja gleich mal ordentlich viele Kondome bestellt hatte, um Porto zu sparen, haben wir die Classic, die Schwarzen, die Genoppten und Erdbeere ausprobiert. Ich fand eigentlich die Erdbeer am Besten, die rochen ganz toll und waren hübsch rot. Geschmacklich kann ich nix dazu sagen. Die Schwarzen sahen auch ganz stylisch aus, aber ansonsten ganz normale Gummis (wie die weißen Classics auch) mit entsprechendem Geruch ;-) Die genoppte Variante hat mich nicht vom Hocker gehauen, denn ich konnte keine Noppen oder ähnliches finden bzw. spüren.

Alles in allem werde ich demnächst noch mal eine Bestellung Erdbeer aufgeben, denn die haben uns wirklich gut gefallen und wenn ich schon im I-net kaufe, dann eben da.

Rainbow hat geschrieben:
Die Es2 haben wir auch schon probiert. Mein Freund ist bald ohnmächtig geworden, so eng sind die. :mrgreen:

Meine Freund (und sein Bester) sind schlank, aber an Größe mangelt es nicht ;-). Nee ernsthaft, sowohl Es2 als auch die Hot Rubbers passen wie angegossen.

Liebe Grüße
Caia

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19. Juni 2006 15:13 
Hochlagenjunkie

rainbow0479 hat geschrieben:

angeber :mrgreen: .

caia hat geschrieben:
Meine Freund (und sein Bester) sind schlank, aber an Größe mangelt es nicht ;-). Nee ernsthaft, sowohl Es2 als auch die Hot Rubbers passen wie angegossen.

da schließ ich mich an *daumenhoch* .

übrigens unterstützt man die deutsche aidshilfe auch, wenn man die ES2 ganz normal im laden kauft 8-) .

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]