Also ich hab ihn dann, als ich schlafen gegangen bin, nochmal eingesetzt...diesmal mit Punch Down....hat besser geklappt.
Und es hat dann auch nicht mehr so weh getan, sich besser angefühlt.
Nur nach 5 Stunden bin ich aufgewacht, weils doch wieder ziemlich weh tat...nur wie gesagt, kann ich nicht 100%ig sagen, dass es vom Cup ist.
Bin dann also aufgestanden und hab ihn rausgenommen, das hat diesmal auch besser geklappt und weniger weh getan. Ausgelaufen ist er übrigens nicht. Nachdem er raus war, hatte ich auch nicht so ein Erleichterungsgefühl....
Hab dann ein Tampon rein getan, aber die Schmerzen blieben - so ein ganz starker Druck und ein Ziehen.
Beim Aufstehen heute hatte ich dann zwar kurz das Gefühl, es wäre besser, aber als ich dann aufs Klo wollte, gings einfach nicht und ich bin heulend im Kreis gerannt....sobald ich den Beckenboden ein bisschen entspanne (oder auch meine hintere Region

), zieht es dermaßen, dass ich völlig irre werd. Im Grunde es ist immer so, nur nie so stark. Ich könnte ein Tampon, oder den Cup auch nie rauspressen, weil das einfach so schmerzhaft ist durch diesen Druck und das Ziehen.
Nochmal kurz zum Cup:
Ich glaube nicht, dass ich den Mumu eingeklemmt hab...da müsste dann ja was auslaufen, oder? Tasten kann ich das leider nicht nach dem Einsetzen, weil dazu ist viel zu wenig Platz. Den Cup zusammendrücken um das zu fühlen, schaff ich leider auch nicht wirklich...
Können diese Schmerzen so quasi "Nachwirkungen" des Cups sein? Dass der sie ausgelöst hat und sie eben nicht so schnell abklingen? Oder ist das eher unwahrscheinlich? Wie gesagt, die Schmerzen an sich kenne ich ja, nur eben nicht in der Intensität.
EDIT:
Die große Lunette hat doch die gleichen Abmessungen wie der große Fleurcup, so wie ich das sehe...? Worin besteht dann der Unterschied?