Sommersprosse hat geschrieben:
Nein, auf gar keinen Fall. Ich würde auch hier keinen gebrauchten Cup kaufen, egal wie oft der ausgekocht, sterilisiert oder was auch immer wurde.

Pah! Dafür hast Du meine Mia betatscht, die
nicht mal gereinigt war
Na ok, nicht gereinigt war gelogen. Wollte nur kurz die Pumpe in Schwung bringen
Ja, irgendwie ist der Gedankengang merkwürdig jemandem etwas zu geben, was in der Muschi war, aber letztlich sind es die Instrumente beim FA, die Ex-Männer auch gewesen usw. Ich denke zu Hause oder ohne Gefühlskram hat man einfach ne andere Atmosphäre und mehr Zeit sich darum Gedanken zu machen oder so ähnlich. Aber im Prinzip isses doch einfach egal, oder? Sterilisiert is sterilisiert

Irgendwie isses befremdlich, aber irgendwie auch blödsinnig so zu denken, oder nicht?

Wer denkt schon beim FA darüber nach oder stellt sich den

in Ex-

vor? Bei nem Cup kann mans eben (be-)greifen-woanders wird es vermutlich ausgeblendet oder so.
Ich zumindest hab gedacht, ich tu was nettes, dass ich die Mia zum Treffen mitbringe, die nicht so verbreitet ist und hätte gedacht, dass sich mehr Mädels dafür interessieren. Irgendwie dacht ich, dass man offener damit umgeht im NFP-Kreis, wo eh alles mögliche diskutiert wird

Ich würde ner Freundin n Cup leihen und ihn dann vermutlich 3x kochen oder verschenken.