Hallo bridget

Das kenne ich auch, dass die Temperatur nicht wirklich zum Schleim passt. Bin zwar gerade erst post pill und habe noch keine Erfahrungswerte, aber ich hoffe mal, dass sich das noch einpendelt mit der Temperatur. Der Schleim macht ja mehr so Wellen zwischen S und S+ hin und her - das verstehe ich auch nicht
Beim Empfinden kenne ich noch "rinnend", dann kribbelt es auch manchmal am SE und wenn ich fühle, würde ich es als "nass" oder "ölig" beschreiben. Vor allem nach dem Aufstehen merke ich das mehr als über den Tag verteilt.
Bei mir liegt das Temperaturniveau eindeutig an der Messzeit. Wenn ich länger schlafe (ab 10 Uhr+ am WE) oder nachmittags und später messe, sind die Werte höher. Morgens zwischen 5 und 9 ist es bei mir aber egal, wann ich messe, da sind die Werte eigentlich immer auf einem Niveau. Also es könnte bei dir schon an der Schichtarbeit liegen, deswegen kannst du das auch als Störfaktor angeben. Vielleicht kannst du im Urlaub mal die Kurve vergleichen, wenn du da immer zur gleichen Zeit messen kannst. Evtl. kann man mit der Zeit erkennen, welche Werte gestört sind und mit dem Rest auswerten? Aber da musst du mal eine der erfahreneren Damen fragen

Was ich aber eigentlich hier fragen wollte: Ich hatte heute komischen Schleim. Empfinden/Fühlen: rinnend,nass... und Aussehen cremig (wie Bodylotion), weiß und undurchsichtig ABER gleichzeitig "wasserähnlich" und "wegfließend"

S+ ist sowieso klar, aber so eine komische Kombination hab ich in N&S (auf den ersten Blick) nicht gefunden. Hatte das schonmal jemand so ähnlich?