NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Datenschutzerklärung | Impressum
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos Datenschutzerklärung Impressum
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

Aktuelle Zeit: 18. Juni 2026 15:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 944 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49 ... 63  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Testreihe: Kondome
BeitragVerfasst: 3. Februar 2010 22:08 
NFP-Kaiserin

Naja, ich finde den Geruch deutlich angenehmer als den Latexgeruch von Durex - irgendwie so erfrischend anders *lach*

BeitragVerfasst: 19. Februar 2010 10:44 
alte Häsin

NFP seit: Nov 2009
Anders ist er... aber... bäh ;-) Mir gefällt er weniger, aber darauf kommt es ja nun nicht an. Fakt ist, mein *mann* hat endlich Kondome die passen (und wusste vorher selber nicht, wie sehr das ins Gewicht fällt).

Er meinte, er hätte sich mal bei Beate Uhse beraten lassen bezüglich der Größe. Und die meinte, die KingSize Dinger braucht eigentlich niemand- erst ab einer Länge von 25cm. Den Umfang haben die überhaupt nicht einfließen lassen... ich schätze, das wirkt noch zusätzlich verwirrend auf Männer. Genau wie es zunächst verwirrend wirkt, wenn der Gyn NFP verteufelt.

BeitragVerfasst: 12. März 2010 19:06 
nicht mehr ganz so neu

Alsoooooo, wir haben jetzt die mysize 60mm und sind total glücklich damit ! Hab gleich mal die 100ter Packung bestellt, "hüstel" *pfeif* *nixweiss*

Etwas unangenehm finden wir beiden den Latexgeruch, aber das Ding passt einfach perfekt!

Ich habe aber eine Frage an alle mysize Nutzerinnen: Wisst ihr ob die einzeln elektronisch geprüft sind ? Vertaut ihr einer etwas unbekannteren Marke genauso wie z.B. Durex ?

Ich kann die sicherheit von mysize schlecht einschätzen....aber dadurch das es perfekt passt brauchen wir keine Angst mehr zu haben das es reißt, wie es z.B. vor 2 Jahren mal bei BillyBoy passiert ist.

BeitragVerfasst: 12. März 2010 20:05 
NFP-Kaiserin

Bella87 hat geschrieben:
Etwas unangenehm finden wir beiden den Latexgeruch, aber das Ding passt einfach perfekt!

Welchen Latexgeruch, das riecht doch nach Fruchtgummi *lach*

Zitat:
Ich habe aber eine Frage an alle mysize Nutzerinnen: Wisst ihr ob die einzeln elektronisch geprüft sind ? Vertaut ihr einer etwas unbekannteren Marke genauso wie z.B. Durex ?

Ja, weil erstens auch Durex irgendwann klein angefangen hat und zweitens weil jedes Kondom ein CE-Siegel hat, wo die Kondome getestet und genau geprüft werden. Und das ist auch bei den MySize der Fall.

Zitat:
Ich kann die sicherheit von mysize schlecht einschätzen....aber dadurch das es perfekt passt brauchen wir keine Angst mehr zu haben das es reißt, wie es z.B. vor 2 Jahren mal bei BillyBoy passiert ist.

Auch die Billyboys sind nicht schlechter oder unsicherer. Das Problem ist nur, dass die so klein geschnitten sind, dass diese Größe den wenigsten passt. Wenn man die falsche Größe benutzt, dann würden selbst Durex-Kondome ständig reißen.

BeitragVerfasst: 12. März 2010 20:19 
nicht mehr ganz so neu

Danke Sanfte

Fruchtgummi ist gut :mrgreen:

BeitragVerfasst: 12. März 2010 22:48 
hat sich gut eingelebt

Bella87 hat geschrieben:
Alsoooooo, wir haben jetzt die mysize 60mm und sind total glücklich damit ! Hab gleich mal die 100ter Packung bestellt, "hüstel" *pfeif* *nixweiss*

Bella87, gibt es die My.size-Kondome im 100er-Pack? Darf ich fragen wo du sie gekauft hast?

BeitragVerfasst: 12. März 2010 22:53 
Fingerwundschreiberin

NFP seit: Dezember 2009
Zitat:
Welchen Latexgeruch, das riecht doch nach Fruchtgummi

Ich bin ja kein Fan von Fruchtgummi-Geruch, aber ich finde, bei den mysize verflüchtigt sich der Geruch sehr schnell oder ist zumindest nicht so aufdringlich.

Bei den Durex hab ich nacher in den unteren Regionen noch stundenlang nach diesem Latex gerochen, das war so widerlich, dass es kaum auszuhalten war... bei den mysize riech ich nachher gar nicht da unten.

BeitragVerfasst: 12. März 2010 22:58 
Inventar

-Madame_K- hat geschrieben:
Bella87 hat geschrieben:
Bella87, gibt es die My.size-Kondome im 100er-Pack? Darf ich fragen wo du sie gekauft hast?

Ich bin so frech und antworte für Bella: Ich kaufe die mySize-Kondome bei http://www.vinico.com im 100er-Pack und wir sind sehr zufrieden!

BeitragVerfasst: 12. März 2010 22:59 
Fingerwundschreiberin

Ich hab sie auch da gekauft. :mrgreen:

BeitragVerfasst: 12. März 2010 23:10 
Fenta hat geschrieben:
Bei den Durex hab ich nacher in den unteren Regionen noch stundenlang nach diesem Latex gerochen,

ich finde aber, zumindest die durex emotions haben nicht immer so schrecklich gestunken. *kopfkratz*

aber die letzten male habe ich regelrecht gewürgt, wenn ich mich noch ein wenig oral mit ihm beschäftigt habe. da kam dann nur ein lautes "uaaaaaaah, schmeckst du nach gummi!!" und ein total verzogenes gesicht (mit anschließendem lachen beiderseits) von mir, so ekelhaft war das. *kotz*

BeitragVerfasst: 12. März 2010 23:12 
NFP-Kaiserin

Ja, gell? Mir kommt auch vor, dass die Durex einmal nicht so extrem gestunken haben. Was bin ich froh, dass ich die Durex-Kondome nicht mehr brauche *beten*

BeitragVerfasst: 12. März 2010 23:13 
Fingerwundschreiberin

Txiki hat geschrieben:
Fenta hat geschrieben:
Bei den Durex hab ich nacher in den unteren Regionen noch stundenlang nach diesem Latex gerochen,

ich finde aber, zumindest die durex emotions haben nicht immer so schrecklich gestunken. *kopfkratz*

aber die letzten male habe ich regelrecht gewürgt, wenn ich mich noch ein wenig oral mit ihm beschäftigt habe. da kam dann nur ein lautes "uaaaaaaah, schmeckst du nach gummi!!" und ein total verzogenes gesicht (mit anschließendem lachen beiderseits) von mir, so ekelhaft war das. *kotz*

Wir haben immer nur die Gefühlsecht und die KingSize verwendet und die rochen immer gleich, denk ich.

Wirklich zum Kotzen... normalerweise gewöhn ich mich mit der Zeit an schlechte Gerüche, aber der Gummigeruch hat mich jedes Mal wieder würgen lassen.

BeitragVerfasst: 12. März 2010 23:22 
abgesehen davon, dass die emotions einfach perfekt sitzen, war ich eben immer auch so begeistert von denen, eben weil sie so gut wie nicht gerochen haben.

BeitragVerfasst: 1. Mai 2010 17:08 
neu hier

London extra special

Gesamtnote: 2

Facts: Wandstärke 0,08 mm, Breite 52 mm; für Analverkehr besonders gut geeignet, sehr hoch elastisch, geruchsneutral, befeuchtet, glatt, zylindrisch mit Reservoir

Ich bestell meistens 100 Stück; durch die breitere Wandstärke fühl ich mich auch noch eine Spur sicherer und meine Männer haben sich nie beschwert! Gerissen ist noch nie eines......
bin absolut zufrieden! :)

BeitragVerfasst: 1. Mai 2010 17:13 
NFP-Kaiserin

Eine dickere Wandstärke ist nicht sicherer. Das Entscheidende ist, dass man die richtige Größe verwendet und keine Anwendungsfehler gemacht werden. Macht man da etwas falsch, dann reißen auch Kondome mit dickerer Wandstärke.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 944 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49 ... 63  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]