So, ich hab mal meine Kurve etwas "bereinigt", nachdem ich die 50-Tage-Grenze erreicht habe. Der Übersichtlichkeit halber habe ich eine neue Kurve für die Zeit seit der letzten Blutung angelegt, auch wenn das eigentlich noch zum selben Zyklus gehört.
Außerdem habe ich alle Werte rausgenommen, die nicht zwischen 5 und 6 Uhr gemessen wurden. Ich finde, es sieht schon mal gar nicht schlecht aus. Allerdings müßte ich nach NFP-Regeln ja die Coverlinie bei 36,25 ziehen, oder? (Oh je, ich bin schon total aus der Übung, muß dringend mein N&S mal wieder rauskramen...)
Dann wäre ZT 21 die erste höhere Messung, 23 fällt auf die Linie, 24 wieder drüber. Um nach Ausnahmeregelung auszuwerten, müßte die Temperatur morgen (ZT 25) dann nochmal über der CL liegen. Sehe ich das richtig?
Schleimhöhepunkt war an ZT 17, mit richtig viel eindeutigem Schleim an ZT 16.
Außerdem ist mein "Hormonphänomen" wieder aufgetreten (diesmal extrem ausgeprägt), das war in Vor-Schwangerschafts-Zeiten immer ein ganz starker Hinweis auf einen baldigen Eisprung.
"Hormonphänomen" ist mein eigener Ausdruck für die Tatsache, daß ich an manchen Tagen plötzlich große, breitschultrige dunkelhaarige Männer totaaaal attraktiv finde, auch wenn ich sie vorher absolut nichtssagend fand. *flüster* Michael Ballack mag ich eigentlich gar nicht, aber an den zwei Tagen fand ich ihn absolut heiß...
Und nur der Vollständigkeit halber: freigeben würde ich mir mit all den fehlenden Werten natürlich nicht.