Txiki hat geschrieben:
myNFP.net hat geschrieben:
Okay, der FF scheint da irgendwas anders zu berechnen als Safari (in meinen Augen falsch). Die Breite der Tooltips stimmt nämlich bis ZT 50 (wenn man über die ZTs fährt, sieht man das sehr deutlich, wie die kleiner werden, wenn man zu ZT 50 kommt). Problem ist, dass ich den JavaScript Code nicht geschrieben habe, sondern das einfach jQuery ist und ich das nur sehr schwer debuggen kann. Ich werde aber mal sehen, was sich machen lässt.
hat sich da mittlerweile was ergeben? ist bei mir immer noch so. benutze den safari nicht gerne, deshalb ist ff der standard-browser bei mir.
Nein leider nicht. Ich habe zwar die neueste Version von jQuery reingemacht, aber das hat scheinbar bisher nichts geändert. Ich hoffe, dass die das vielleicht in der nächsten Version fixen. Ich werde mal einen Bugreport schreiben.
Sarah_flip hat geschrieben:
Txiki hat geschrieben:
eine frage an die allgemeinheit aber: wenn ich in meine kurvenkataloge gehe, steht jetzt oben (wie gewünscht) der 2009er als aktueller katalog. danach folgen der 2006er, der 2007er und der 2008er. kann man die reihenfolge irgendwie ändern?
Das "Problem" habe ich auch. Kann ich das irgendwie ändern- habe bis jetzt keine geeignete Option,etc gefunden?
Die Reihenfolge kann man nicht ändern. Die ist alphabetisch mit dem Hauptkatalog ganz oben.
Kina1974 hat geschrieben:
Ja, will ich auch, aber wenn ich Anzahl ausgewertete Zyklen angebe, fängt MyNfp zwar bei #21 mit dem nächsten an, ändert aber die Nr. der bisherigen Zyklen auf #9 bis #20. Die sollten ja aber die #1 bis #12 behalten. Oder mach ich was falsch?

Kannst du mir mal einen Link schicken?