Lamia hat geschrieben:
Clumsy, was kann denn der modifizierte viewer von dir? Ich find das total klasse, dass sich mädels der Verbesserung und vereinfachung widmen (redhotchilli und du vor allem

)
Hallo Lamia,
es freut mich, wenn meine Modifizierungen auch anderen Userinnen helfen

An sich sind die Änderungen immer hier nachzulesen:
http://www.nfp-forum.de/viewtopic.php?f=6&t=29956Ich zitiere mich hier mal selbst

Clumsy hat geschrieben:
Die Standardwerte beim starten einer neuen Mission stehen jetzt direkt auf der richtigen Auflösung, mit dem SUTA enable und so, so dass ich da nur noch start drücken muss.
Der Graph ist angepasst, man kann da jetzt reinzoomen und so und Werte unter 35 Grad werden gar nicht erst angezeigt.
Ansonsten ist es der alte, man kann leider Missions nicht beenden oder so oder ein Zeitintervall mitgeben, das kann der Button an sich leider nicht.
LG
Clumsy
Clumsy hat geschrieben:
Erstes Bild zeigt den Graph normal.
Hier sind auch die NFP Regeln eingezeichnet wie man sieht, er gibt also die Temp vom IButton plus den der NFP Regel direkt an.

Dann kann man hier einfach einen Bereich markieren (Maus festhalten und ziehen wo man hinwill) und der wird dann vergrößert, macht bei mehr Tagen natürlich mehr Sinn.

Die Daten kopieren geht über den Button Actions.
Und bei der Mission sieht man die Standardwerte, die ich habe, so wie auf dem Screenshot.

Und natürlich kann man die Zeit in Sekunden, Minuten, Stunden und Tagen angeben

15 Minuten ist Standard, weil das meins ist

LG
Clumsy