Hallo zusammen,
Bei mir war es nach der Abbruchblutung relativ unspektakulär, kurz danach fingen latente Kopfschmerzen, Unruhe mit Herzrasen & starker Schwindel mit Schwächegefühl an. Grundsätzlich hat sich das alles schon gebessert, aber normals isses noch nicht. Mein Apotheker (HP) meinte, dass es Entzugserscheinungen sind, die ich ja auch immer in der Pillenpause hatte (totale Kreislaufprobleme!). Jetzt bin ich ja in der 4. Woche pp und nach einer Powerwoche was Stimmung, Energie & Tatendrang angeht, fühle ich mich gerade auf einem totalen Tiefpunkt...
Ich könnte meiner nervenden Schwiegermutter an den Hals und auf der anderen Seite bin ich gerade emotional total anhänglich, was meinen Schatz angeht & der ist gerade auf Dienstreise (kommt aber morgen wieder

)... Ich habe gestern noch geheult, dabei heule ich wirklich super selten. Eigentlich nur, wenn was wirklich schlimmes ist.
Dann zeigen sich vermehrt Pickel, was mich total abnervt.
Aber ich lass mich nicht unterkriegen, ich habe es ja selber entschieden hormonfrei zu sein, auch wenn ich gerade wieder heulen könnte.
Ich habe mal gehört, dass es 10 Monate dauern soll, bis der ganze chemische Hormonkram aus dem Körper ist?!