thoe hat geschrieben:
Huhu, ich hab mal ne Frage:
Kann man irgendwie alle seine Zyklen durchsuchen lassen?
Also z.Bsp. wenn ich einen Vergleichswert bei Störungen suche, wo es überalle auch Werte mit diesem SF gab.
Oder schlicht die Texte in den Notizen - ich schreib mir ja meistens was dazu, zu den SF.
Und ich wollte noch mal auf den Bug bei den Schleimkürzeln hinweisen, dass das sich nicht mitändert, wenn man was neues einträgt.
Kann der vielleicht jedesmal neu generiert werden, wenn man den Tag abspeichert oder so?
Zyklen durchsuchen kann man nicht, aber die Idee ist gar nicht so schlecht.
Das mit den Schleimkürzeln ist kein Bug, sondern bisher beabsichtigt, wenn auch etwas unpraktikabel. Ich habe es nun so gelöst, dass das Feld mit dem Schleimkürzel automatisch zurückgesetzt wird, wenn man irgendwas an den Adjektiven ändert, dann sollte sich dieses Problem gelöst haben.
höstkvinna hat geschrieben:
Hallo Christian,
sag mal, meinst du, man könnte bei der Privatsphäre (also da, wo man diese Häkchen setzen muss) die Übersicht vielleicht umdrehen? Also dass "für mich/für Besucher/für den Druck" vertikal steht und die Sachen, die man einstellen muss horizontal und somit leichter zu lesen?
Als ich neu war bei myNFP hab ich mich da echt nur schwer zurecht gefunden und auch jetzt noch drehe ich den Laptop auf die Seite, um das anständig lesen zu können. Die Schrift ist ja auch nicht soooo groß und die Zeilen recht eng zusammen... "für mich/für Besucher/für den Druck" kann man mE schneller auch in einer vertikalen Schrift erfassen.
Wäre das sehr umständlich?
Die Anordnung der Privatsphäre muss quasi so sein und zwar deswegen, weil die Anzahl der Einstellungsmöglichkeiten begrenzt ist, die Anzahl der Gruppen jedoch unbegrenzt und die Seite kann nicht nach links und rechts wachsen, sondern nur nach unten. Ich habe es nun aber so gemacht, dass ein Tooltip mit dem gleichen Text angezeigt wird, wenn man mit der Maus über das Bild fährt.