höstkvinna hat geschrieben:
Todeszebra hat geschrieben:
Ich starte jetzt den ersten echten Versuch ;) Grad gefällt mir die Lage aber nicht so, das Ding drückt mir auf die Blase bzw. Harnröhre/ausgang. Wie auch immer, doof. Ich warte noch n bisschen, wenns dann nicht besser wird, muss ich nochmal umbauen..
Es gibt eine "musst du häufiger pinkeln mit Menstasse" Umfrage, da geht's genau darum. Bei mir war es ähnlich, wie einige andere dort beschrieben haben: Die erste Mens hatte ich das Gefühl, dass meine Harnröhre wirlich dauergereizt wird und bei der zweiten war dann schon nichts mehr.
Ja, die hab ich auch schon gefunden.
Das Problem hat sich zumindest während des Tragens dann erledigt.
Heute morgen gab's allerdings den fast-Super-GAU, der meine Cup-Begeisterung erstmal auf Eis gelegt hat.
Bei meinem Testversuch damals ging das Ding problemlos raus. Heute morgen hatte sich der/die (wie auch immer man will..)gute ein ganz schönes Stück weiter nach oben bewegt: Ergo: Ich kam erstmal nicht richtig ran. Die Kugel ging, aber ich kam nicht weitgenug, um den Unterdruck zu lösen und das Ding rauszuziehen. Irgendwann - verdammt, war ich erleichtert, war er dann ein Stück weiter unten. Hing aber immer noch bombenfest. Das hat richtig fies geziept, wenn ich dran gezogen hab, trotz zusammendrücken. Mit viel Müh und Not hab ich dann irgendwann und irgendwie einen Finger unter den Rand bekommen.
Meine Fresse. Ich hatte echt Schiss, dass ich das nicht selber rauskrieg.
Jetzt trag ich erstmal wieder 'nen Tampon. Ich weiß noch nicht, ob ich mich nochmal trau. Meine Hand zittert immer noch vom vielen in-mir-rumgrabbeln.