NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Datenschutzerklärung | Impressum
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos Datenschutzerklärung Impressum
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

Aktuelle Zeit: 20. Juni 2026 08:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6767 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51 ... 452  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10. Juni 2006 12:52 
NFP-Kaiserin

Hmm achso, gut dann massiere ich eben erst in ein paar Tagen wieder.

Zitat:
Hmm, wie war das, vor einem Eisprung sackt die Temp meistens nochmal ab?

Hoffen wir es ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11. Juni 2006 12:56 
NFP-Kaiserin

Was ist denn mit meiner Kurve los? :shock: Meine Temperatur rasselt von Mal zu Mal mehr in den Keller - ich glaube, so kalt war ich temperaturmäßig schon lange nicht mehr. Ich frage mich, was das zu bedeuten hat *kopfkratz*

Hat irgend jemand eine logische Erklärung dafür?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11. Juni 2006 13:40 
Inventar

Hui, das geht ja wirklich bergab...

dieSanfte hat geschrieben:
Hat irgend jemand eine logische Erklärung dafür?

Eine hätte ich - Anlauf zum ES *daumendrücken*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11. Juni 2006 13:48 
NFP-Kaiserin

So tief runter? Steht das eigentlich irgendwo, dass die Temperatur vor dem Eisprung so weit runtergeht? Mir wird ja schwindelig bei der Talfahrt *lach*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12. Juni 2006 09:14 
Inventar

Oh sanfte!!! Nicht das du uns erfrierst! :mrgreen: Und das bei diesen Außentemperaturen! Wenn es bei dir mal so schön steil nach oben gehen würde, das wär doch mal was! ;-)

Ich bin jetzt bei ZT 83 angelangt und meine Hoffnung, trotz totalem Eisprunggefühl, schwindet täglich. Langsam hab ich ein komisches Gefühl , da kann mit mir ja was nicht stimmen! Jetzt hab ich mal wieder einen Pilz, was ich in der Pillenzeit nie hatte! *zunge* Eigentlich sollte PP doch alles schöner sein! Nur zur Zeit....seh ich das leider nicht so! Seit der Pilz da ist, bin ich von oben bis unten voller Pusteln, so richtig schwammig. Wird wohl eine Sonnenallergie sein, hab ich zwar auch noch nicht gehabt aber man entdeckt ja immer neue Macken! Komisch ist nur das ich die Quaddeln nur an Stellen hab, wo bei mir in den letzten Tagen garkeine Sonne hingekommen ist! *hä* Ach ist doch alles Kacke! :-(

LG Yvi

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12. Juni 2006 09:19 
Inventar

Hey Leute,
noch drei Tage und dann bin ich bei der Fortsetzung von WuKi *heul* Dann werd ich mich mal zu Euch gesellen...Nix gegen Euch, aber das hatte ich mir nun wirklich nicht gewünscht :-(

Meine Seite

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12. Juni 2006 09:22 
Inventar

Ach Mia! Dann werden wir wohl beide unseren 2.Zyklus pp in die Tonne treten können! Hoffendlich wird er bei dir schneller enden! *daumendrücken*
Aber das wichtigste ist ,das sich das nicht wiederholt! Wenn ich nämlich jeden Zyklus so lang hab, ich weiß nicht ob meine Geduld da ausreicht! Möchte mir soooo gerne mal freigeben!! :roll:

LG Yvi

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12. Juni 2006 09:25 
Inventar

Hn...also ums Freigeben gehts mir gar nicht sooo sehr! Ich würds viel wichtiger finden, endlich mal zu wissen ob ich überhaupt Eier habe!? *heul*

Meine Seite

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12. Juni 2006 09:33 
Inventar

Na ja ich weiß ja das ich Eier hab! Ob die jetzt springen oder nicht, ist mir egal! Aber richtig geilen Ohne-Gummi-Sex :oops: , den würd ich gerne haben und meinen MC, den will ich auch mal ausbrobieren! Bild

LG Yvi

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12. Juni 2006 09:46 
NFP-Königin

Yvi und Mia

*trösten*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12. Juni 2006 10:20 
Hochlagenjunkie

Seit Samstag hab ich so ein ziehen zwicken im Unterleib.....es fühlt sich irgendwie an als ob da Luft drin wäre, Blähungen hab ich aber nicht und vor allem hab ich die nie über mehrere Tage......

vor allem merk ich es auf den Klo beim piseln ...... eine BE ist es aber ganz sicher nicht (dieses Gefühl kenn ich nur zu gut), es ist wirklich mehr so auf Eierstock Höhe! Auch war gestern mein MUMU sehr empfindlich beim Diaphragma einführen....da stoss ich Dummerchen nämlich immer zuerst an den MUMU bis es dann endlich klappt das Ding richtig zu plazieren.... *motz*

Ich hatte noch nie nen MS darum frag ich mich, könnte dies einer sein! Oder klingt dies eher nach ner Zyste? Da meine Eierstöcke im Januar beim US nämlich voller Eier waren die nicht wissen was sie wollen! Die Temp ist übers Wochenende wie immer gestiegen......ca 36.70 (habs noch nicht eingetragen)...heute war sie aber wieder 36.45 eine für mich TL Temp.! Schleim ist wie immer in letzer Zeit, mal rinnend am Morgen, mal nicht.....über den Tag verteilt aber nicht oder kein S!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12. Juni 2006 10:32 
NFP-Kaiserin

Yvi, Mia, gebt noch nicht auf - ihr seid beide erst im 2. Zyklus und noch nicht so lange von der Pille weg. Gerade die ersten Zyklen ist es durchaus normal, wenn sich der Körper etwas Zeit lässt bzw. mit dem Eisprung auf sich warten lässt. Das muss erst mal werden: die hormonelle Umstellung ist eben kein Klacks und kann einige Monate (bis zu einem halben Jahr) brauchen, bis alles wieder so funktioniert und man die künstlichen Hormone aus dem Körper draußen hat. Es kann sich bei euch also wirklich noch um die Nachwirkungen der Pille handeln.
So nervig es auch ist, hier müsst ihr wirklich geduldig sein und da es gerade mal der 2. Zyklus ist, müsst ihr auch noch nicht die Hoffnung aufgeben *trösten* Das wird schon mit der Zeit - ihr werdet sehen *daumendrücken*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12. Juni 2006 20:15 
NFP-Kaiserin

So heute ist meine Temperatur sprungartig gestiegen, ich habe gestern und heute flüßigen Schleim entdeckt und auf der linken Seite spüre ich etwas Mittelschmerzartiges. Wenn das nun kein Eisprung wird, dann werf ich meinen Thermometer in den Müllkorb und beachte nie wieder meinen Körper und seine Signale, wenn er mich zum zweiten Mal veräppelt *motz*

Betreff des Beitrags: daumendrück
BeitragVerfasst: 12. Juni 2006 20:19 
neu hier

Hallo Sanfte,

na das ist ja wirklich ein Sprung :shock:. Ich drücke Dir ganz ganz ganz fest die Daumen, dass es ein Eisprung *eisprung* ist!

*daumendrücken* *daumendrücken* *daumendrücken*

Liebe Grüße,
Andrea

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12. Juni 2006 21:59 
Hochlagenjunkie

NFP seit: 2006
@ Sanfte: ich *daumendrücken* dass das jetzt ein Eisprung wird! Vielleicht hat die Fußreflexzone und Homöopathie doch geholfen? ;-)

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6767 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51 ... 452  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]