jaaaa... ich bin beim online eintragen nicht so fleißig... mach das immer über die schnelleingabe... aber das liegt daran, dass ich meine eigentliche Kurve tatsächlich auf Papier führe und mir da genaustens alle Beobachtungen notiere... nur dass dann fein säuberlich ins mynfp abzuschreiben bin ich zu faul
Der Schleimbatzen war denke ich tatsächlich kein S+, Notizen dazu: "zähelastisch, auf höchstens 0,5 cm dehnbar, weiß, nicht durchsichtig!" da dachte ich, die Farbe schlägt alles? war halt gar nicht eiweißähnlich oder so... außerdem meinte ich gelesen zu haben, dass dieser ominöse Batzen zu Beginn auftaucht, wenn sich der Mumu öffnet, er also nicht den Schleimhöhepunkt markiert... hatt also gehofft, dass noch etwas überzeugenderes als SH auftaucht -.-
Denke nicht, dass es daran liegt, dass ich nicht genau genug beobachte... habe an sich sehr wenig Schleim (weswegen ich ja am Mumu abnehme), was denke ich auch der Grund ist, weshalb ich mich eigentlich nie feucht oder gar nass fühle... meist fühle ich leider nur "nichts", was dann dem Ganzen auch nicht weiterhilft...
Im letzten Zyklus hatte ich fast den gesamten Zyklus hindurch "normale" Scheidenflüssigkeit, in der ein paar weiße Bröckelchen zu finden waren, diese wechselten fast willkürlich mit trübem, milchigem Schleim, der gar keine Sustanz mehr hatte... diesen Zyklus habe ich diesen milchigen Schleim auch, aber er wechselt diesmal mit eher cremigem, weißen Schleim (ein bisschen wie Sahne?)
Das ist für mich alles S... und da nirgendwo ein Hinweis steht, welcher S nun besser ist als ein anderer... traue ich mich einfach nicht danach auszuwerten... zumal ich auch mit dieser Unterteilung bisher kein vernünftiges Muster, so dass einmal drei gleiche S hintereinander zu liegen kommen, so dass man das vorherige andere als Höhepunkt definieren könnte (und das zu einem sinnvollen Zeitpunkt, also nicht zu weit von der ehM entfernt), hinbekommen habe...
vorallem dass sich dieser Zyklus wieder so stark vom letzten unterscheidet, was den ZS angeht, verunsichert mich umso mehr... alles, was ich als Auswertung machen könnte, käme mir "hingepfuscht" vor....