ich bin sowas von wütend-mein puls ist auf 180...
ich habe in einem trekkingforum vor etwa 2 monaten ein loblied auf den mooncup gepostet. als ich das nächste mal auf ebendieser seite war, war mein eintrag weg. ich dachte, ich hätte einen fehler beim posten gemacht (bin technisch nicht soo versiert...)
ich wollte den mooncup aber diesen reisenden frauen wirklich ans herz legen, weil ich merkte, dass die ihn nicht kennen (threads wie: wie entsorge ich meine obs unterwegs in der natur/ was heisst tampon auf chinesisch

/bekomme ich in ... obs usw.)
also nahm ich gestern abend noch einmal einen anlauf, beschrieb, wie ich ihn toll finde und wie praktisch er doch auf reisen sei... prompt bekam ich diverse antworten und interessierte fragen. als ich dann heute auf diese reagieren wollte, teilte mit der moderator mit, er habe diesen thread (wie auch schon der alte) gelöscht, werbung sei nicht zulässig.
AAHHGRRRRRR

!!! (blöder, ignoranter frauenfeind...

)
habe dann, als ich mich ein bisschen beruhigt habe, ein mail geschrieben und dem moderator versichert, dass ich weder mit dem hersteller noch einem vertreiber etwas zu tun habe und ihn gebeten, mich diesen tipp doch bitte allen interessierten frauen zu geben. mal schauen, was jetzt kommt.
puh, jetzt gehts schon ein bisschen besser